SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Wahnsinn wie die immer wieder "den Ball" attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 33 zu 6 Abschlüsse vs 23 zu 4. Die Veilchen haben sich a Vorbild bei den Rapidlern genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Sehr schmutzig vom Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Jetzt bekommens einen Elfer geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Geschenkter Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. November 2023 Elfer und Rot für die Tätlichkeit danach.... Alles korrekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Schmidt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. November 2023 Die österreichische Wanderhure und Champions League Spieler verschießt den Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Elfer und Rot für die Tätlichkeit danach.... Alles korrekt Der Elfer ein Witz. Viel zu wenig für ein Foul. Frechheit Jetzt bitte ein billiges Sbg Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) War ein rassiges 0 zu 0 bearbeitet 12. November 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Jawohl, 6 verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Was mir der Schmidt vor 4 Jahren Nerven gekoster hat. Wenigstens schenkt er heute Salzburg einen Punkt und lässt die Austria hinter uns. In 2 Wochen kann er noch was gut machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 loise26 schrieb vor 1 Minute: Was mir der Schmidt vor 4 Jahren Nerven gekoster hat. Wenigstens schenkt er heute Salzburg einen Punkt und lässt die Austria hinter uns. In 2 Wochen kann er noch was gut machen. Bitte nix gut machen in 2 Wochen Hr.Schmidt....soll wieder stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Bitte nix gut machen in 2 Wochen Hr.Schmidt....soll wieder stolpern Mit gut machen meine ich den üblichen Schrott zu spielen. Also gegenüber dem WAC was gut machen😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 loise26 schrieb Gerade eben: Mit gut machen meine ich den üblichen Schrott zu spielen. Also gegenüber dem WAC was gut machen😂 Komisch formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts