joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 vielleicht kriegt der Aufhauser eine chance Texas schrieb vor 1 Minute: Dann ist Struber wohl nur zweite Wahl. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 Ja, nachdem Glaser angeblich abgesagt hat dann wird Struber die zweite Wahl sein. Er wird den Freund wohl anflehen ihn zu nehmen. joe280 schrieb vor 5 Minuten: vielleicht kriegt der Aufhauser eine chance ? Den Aufhauser haben sie ja schon vor einem Jahr rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Den Aufhauser haben sie ja schon vor einem Jahr rausgeschmissen. ah ok, deswegen hab ich Ihn nie mehr gesehen. Dann sollte der alte Ilsanker mal ran dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Was habe ich geschrieben? https://www.krone.at/3073574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Quod erat expectando bearbeitet 30. Juli 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Was habe ich geschrieben? https://www.krone.at/3073574 Geil. Clash of the bald mens! Ilzer vs Struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Zwei EX WAC Trainer fetzen um den Meister Yeah! WAC ist Meister trainer a Sprungbrett! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 Austria Wien stark geschwächt, sie verlieren Tabakovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 weiß man wieviel die Austria bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 joe280 schrieb vor 8 Minuten: weiß man wieviel die Austria bekommt Millionen! Was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Wie krass kann man sich auf ein Fußballspiel freuen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wie krass kann man sich auf ein Fußballspiel freuen? ich hoffe ich kann mir das live geben bearbeitet 31. Juli 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 joe280 schrieb Gerade eben: ich hoffe ich kann mir das live geben Würde mir das auch sofort live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Millionen! Was sonst danke sehr hilfreich, hättest auch nichts schreiben brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts