Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
Argus schrieb vor 27 Minuten:

abberaumt/nicht mehr verfolgt, und selbst wenn da was gewesen wäre wär das in 100 Jahren ned amal annähernd so schwindlig wie der Scheiß der bei euch abläuft :davinci:

Hätte vermutlich maximal in einer Diversion geendet. (Um einen Vgl gings mir da aber sowieso nicht)

Was bei uns genau wann und wie und warum passiert (ist) wäre spannend aber ohne Transparenz wird das schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 3 Stunden:

Fortbestandsprognose gilt halt für die Saison (12 mo) und dafür ist ja das Lizenzierungsverfahren da. Alle die einzahlen sichern den Fortbestand- so wie in jedem anderen Verein. Die anderen Fragen versteh ich nicht- worauf zielst Du ab?

btw weil ich ab und an versuche was zu finden: gabs dann eigentlich jemals einen Prozess für Euren Boss oder ist das eingeschlafen? Thema war glaub ich Gläubigerbeguenstigung.

Das Verfahren ist längst abgeschlossen und hat mit RZ Pellets nichts zu tun.

Wenn man aber bei sämtlichen Sponsoren eures Vereines der letzten 20 Jahre nach dubiosen Machenschaften und deren Personen sucht...das Forum würde übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das Verfahren ist längst abgeschlossen und hat mit RZ Pellets nichts zu tun.

Über ersteres hab ich nichts gefunden deswegen die Frage und zweiteres - jo eh, aber selber Boss, oder?

WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man aber bei sämtlichen Sponsoren eures Vereines der letzten 20 Jahre nach dubiosen Machenschaften und deren Personen sucht...das Forum würde übergehen.

Es hat mich einfach interessiert weil man über google nichts findet, ich wüsste jetzt nicht was die Austria mit den Firmen von DR zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 3 Minuten:

Über ersteres hab ich nichts gefunden deswegen die Frage und zweiteres - jo eh, aber selber Boss, oder?

Es hat mich einfach interessiert weil man über google nichts findet, ich wüsste jetzt nicht was die Austria mit den Firmen von DR zu tun hat.

https://www.pressreader.com/austria/kleine-zeitung-kaernten/20200526/281784221299322

Vielleicht hilfts dir und du kannst, zumindest was den WAC betrifft, ruhig schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mensch, es hat original an Wiener mit a bissl IQ geben der meine lang kurierte Geheimidentität aufgedeckt hat  heut is ein trauriger Tag, schnief :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Dosen machen aus nichts wieder einmal Gold

https://kurier.at/sport/fussball/abschied-aus-salzburg-oefb-stuermer-junior-adamu-wechselt-zu-deutschem-top-klub-freiburg/402495826

da werden die Schimmligen und Violas wieder einmalen heulen und das Konstrukt verteufeln..

ich hör es schon "dann ist der Tabakovic aber mind. 20 Mio wert" und 

sicherlich träumen BW-Prolos von Rapidspielern die in Zukunft 30 Mio aufwärts bringen

und dann irgendwo in Tyrkia versumpern....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Adamu ist mmn überschätzt. Das hat man auch im NT wieder gut gesehen. 

Aber Freiburg ist ein guter nächster Schritt wo er viel lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag