Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Knows how to post...
bobby the cat schrieb Gerade eben:

ja

...und wir haben die Chance, noch gegen einen Wiener Club zu spielen

top arbeit mit dem jinxen heut :^p wenns dazu kommt dann hfftl austria, die schaun sogar noch letscherter aus als rapid im moment. 

Dustdevil schrieb Gerade eben:

Nur mehr ein Kärntner Verein mit der Chance auf Europa:=

is ja nur fast a bissl luschtig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 1 Minute:

top arbeit mit dem jinxen heut :^p wenns dazu kommt dann hfftl austria, die schaun sogar noch letscherter aus als rapid im moment. 

is ja nur fast a bissl luschtig :=

Findest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Findest?

die habens immerhin gschafft des Spiel zu drehn. Austria war Aufgabe heut wennst des Spiel angsehen hast. Dazu hamma mitm Schmid auch noch den Trainerbonus, also waratn mir die Veilchen alles in allem lieber. Bei rapid kannst bei aller Inkompetenz dir nie sicher sein obs ned irgendwann in am spiel random aufdrahn. wenn die Austria in am Loch is bleibt sie da konstant länger drin 🤔

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es sieht also ganz nach der Wiener Austria aus - passt ja eigentlich so richtig. Erstens wegen MS und zweitens haben die uns schon mal im EC-Play-Off den EC Platz vom UPO aus weggenommen.

Aber natürlich müssen wir das erste Spiel zuerst gewinnen. Bin da aber schon sehr zuversichtlich.

Gemma Burschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist es egal was da heuer noch passiert. Nächste Saison mit an vielen Stellen adaptierten Kader Angriff auf Platz 3-4 ✌️💪🔥

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Habe gestern das erste Mal in meinem Leben zu Rapid gehalten :vogelzeigen: :kopfwand:(ausgenommen frühere EC Spiele), da mir die Austria bei einem ev. EC Play Off lieber wäre. Muss ich jetzt beichten gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag