WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 olaf76 schrieb vor 2 Stunden: wer ist er unser Boni !!! (wie am Foto sichtbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Alexander Borkovic bleibt bis 2026 bei Sturm. Damit ist Baumi wohl bei Sturm durch den Rost gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Alexander Borkovic bleibt bis 2026 bei Sturm. Damit ist Baumi wohl bei Sturm durch den Rost gefallen! moi, dass is ja schad :"< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn’st halt einen IQ wie ein Plastiksackerl hast…………. und dann wundern, wenn Sie von den Klagenfurtern nicht wahrgenommen werden. Alles weitere spare ich mir. bearbeitet 24. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Wenn’st halt einen IQ wie ein Plastiksackerl hast…………. und dann wundern wenn Sie von den Klagenfurtern nicht wahrgenommen werden. Alles weitere spare ich mir. dummer verein, dumme fans, was sollma sich wundern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Wenn’st halt einen IQ wie ein Plastiksackerl hast…………. und dann wundern wenn Sie von den Klagenfurtern nicht wahrgenommen werden. Alles weitere spare ich mir. Ich glaube das wurde hier noch gar nicht geschrieben: Rieder hat der Kleinen Zeitung gesagt, dass er von Klagenfurt kein neues Vertragsangebot erhalten hat, rückt den Wechsel (vor allem auch in puncto Bekanntgabe) auch in ein anderes Bild. Und für das, dass einige Klagenfurter hier gerne sinngemäß prädigen, es gäbe kaum eine Lokal-Rivalität, ist das Transparent auch interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 Plavotic hat sich auch verletzt. Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Plavotic hat sich auch verletzt. Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. Gute Besserung Na das brauchst jetzt 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Rieder hat gemeint im Winter wurde geredet und seitdem war Funkstille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Alexander Borkovic bleibt bis 2026 bei Sturm. Damit ist Baumi wohl bei Sturm durch den Rost gefallen! Es sollte ja auch der lask interesse haben, und noch der und der und viele weitere... Immerhin wurde ja von ihm etwa so kommuniziert... Alle ausser der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Von mir aus soll er nach Klagenfurt gehen. Dort passt er vielleicht besser hin vom Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/6291333/Banner-auf-der-Tribuene_Niveaulose-Aktion_KlagenfurtFans-ernten Finde es auch ganz toll, wie das ganze in deren Channel toteschwiegen wird. Wahrscheinlich hatte der "Sensenmann" eh die großartige Idee ! Würde ja zu seinen diversen Aussagen genau passen. bearbeitet 24. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2023 Wieder ein Doktor weniger in der Bundesliga... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13349-plagiat-lask-praesident-siegmund-gruber-verliert-doktortitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Wieder ein Doktor weniger in der Bundesliga... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13349-plagiat-lask-praesident-siegmund-gruber-verliert-doktortitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 24.5.2023 um 11:39 : https://www.kleinezeitung.at/sport/6291333/Banner-auf-der-Tribuene_Niveaulose-Aktion_KlagenfurtFans-ernten Finde es auch ganz toll, wie das ganze in deren Channel toteschwiegen wird. Wahrscheinlich hatte der "Sensenmann" eh die großartige Idee ! Würde ja zu seinen diversen Aussagen genau passen. ich würds ja scho lustig finden wenn dass jemand drüben posten würd in deren media thread, höhö :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts