Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich warte beim Spiel Leipzig gegen Freiburg schon auf das Transfermarkt Gequatsche vom Servus Tv Heini. Er hat aber eine angenehme Stimme. Im ZDF quatscht eine Frau,das ist schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Er hat aber eine angenehme Stimme. Im ZDF quatscht eine Frau,das ist schlimm. Geht so mit der Stimme aber der Klein ist ein Schrecken sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Oje der Klein als Co, schnell umgeschaltet auf ZDF, was soll man sagen vom Regen in die Traufe. Findet das Spiel wohl lautlos statt für mich. Bei mir nicht! Olmo 13' 0:1 Leipzig, Wahnsinn 0:2 14' bearbeitet 2. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Bei mir nicht! Welchen Sender schaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Welchen Sender schaust? ZDF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Und nach dem 🔥 dann das: Ist schon sehr Meta, wennst einen Tweet von einem asb-posting postest, anstatt einfach das asb-posting zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Ist schon sehr Meta, wennst einen Tweet von einem asb-posting postest, anstatt einfach das asb-posting zu zitieren. Fehlt etwas das die Sache relativiert? Ich geh nicht suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Fehlt etwas das die Sache relativiert? Ich geh nicht suchen. Wüsste nicht was es da zu relativieren gibt, fands nur witzig einen Tweet von einem asb posting zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Endlich der Marktwert wurde erwähnt. Und noch einmal, was hat der bloß mit diesen Phantasiesummen? bearbeitet 2. Mai 2023 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Und nach dem 🔥 dann das: sie sind einfach "das Letzte" bearbeitet 3. Mai 2023 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2023 Falls da wirklich jemand absichtlich runter geprunzt haben soll Frage ich mich schon wie und wo das gehen soll. Und zweitens das man dann von unten in der Dunkelheit auch noch rauf sieht wer das war. Eigentlich unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/mai/bei-einem-unmoralischen-angebot-fuer-nakamura-----/ Der kann sicher nicht gehalten werden. Da liegen sicher einige gute Offerte vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/2998422 Das deutsche Zweitliga-Schlusslicht Sandhausen ködert Matthias Imhof! Der Sportdirektor könnte Austria Klagenfurt im Sommer abhanden kommen. bearbeitet 4. Mai 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 A. Nuhiu und Mihret Topcagic sind bei den Klogenfurtnern im Gespräch! (Lt. Krone Print) Ziemlich Ideenlos die Kollegen. Wäre auch sehr langfristig gedacht. SitzerOst schrieb am 4.5.2023 um 23:23 : https://www.krone.at/2998422 Das deutsche Zweitliga-Schlusslicht Sandhausen ködert Matthias Imhof! Der Sportdirektor könnte Austria Klagenfurt im Sommer abhanden kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Die WSG verteidigt im Stiele des WAC der Herbstsaison! Da wird der Silbe wieder Gas geben in der Kabine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts