Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: :Clownsmiley: Siebenhandl war wirklich ml fürs Team nominiert. Man kann es nicht glauben. 0:3 Immer weiter, immer weiter. Er stand in Klagenfurt gegen Deutschland im Tor wenn ich mich nicht irre. Hat beim 0:1 auch gepatzt. Verdammt,das sollte ich doch wissen, bin dahinter gestanden. Hab beim aberkannten 5:0 für Feyenoord kurz zum ORF geschaltet. Payer und Jirka einfach nur peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Die Schwoazen scheinen heute auf doppelter Linie zu verlieren: um 18.08 (!) Uhr, als nach 2 h 08 min. war für das Cupderby (Verkaufsphase 1) keine Karte mehr zu bekommen. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Schwoaza Tag ... 0:6 Totalzerwetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 Geen goede spel van Sturm. Aber da Zuid-Holland quasi meine zweite Heimat ist, freu ich mich doch ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 Texas schrieb vor 28 Minuten: Payer und Jirka einfach nur peinlich. Payer ist ein arroganter Wichtigtuer. Wie er immer wieder andere korrigiert ist einfach zum fremdschämen und auch sonst glaubt er die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wo wir immer die Experten, Analysten oder Co-Kommentatoren herzaubern ist eine österreichische Kunst. Wurscht welcher Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Payer ist ein arroganter Wichtigtuer. Wie er immer wieder andere korrigiert ist einfach zum fremdschämen und auch sonst glaubt er die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wo wir immer die Experten, Analysten oder Co-Kommentatoren herzaubern ist eine österreichische Kunst. Wurscht welcher Sender. Ja, er ist ein Klugscheisser...und hin und wieder auch unlustig Die Austria verlauft sich ganz gut. Der Manfred Schmid ist ein guter Trainer und wohl bald weg aus Ö. Was erlauben diese Fischer? 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Ja, er ist ein Klugscheisser...und hin und wieder auch unlustig Die Austria verlauft sich ganz gut. Der Manfred Schmid ist ein guter Trainer und wohl bald weg aus Ö. Was erlauben diese Fischer? 🤦🏽♀️ Die Austria spielt gefällig, wobei der Gegner nicht gerade „the yellow of the egg ist“ ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Die Austria spielt gefällig, wobei der Gegner nicht gerade „the yellow of the egg ist“ ist. Führen aber wieder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Führen aber wieder 2:1 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: 3:1 Fischer darf heute zu Fuß von Posen heimgehen. Der Elfer 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Fischer darf heute zu Fuß von Posen heimgehen. Der Elfer 🤦🏽♀️ Schlussendlich eine 4:1 Klatsche für die Austria und ein Debakel für Sturm! Wird wieder Zeit das wir in die Gruppenphase kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2022 Ich bin gerade am saufen und habe heute überhaupt noch nichts von diesenSpielen mitbekommen und schaue jetzt auf die Ergebnisse erstmals und bin total schockiert. Was für Versager haben wir hier nach Europa geschickt? Mit dem wac wäre das nie passiert Kein Vorwurf an niemanden, aber jetzt hier sozusagen als unbeteiligter ist das absolut und völlig unglaublich für mich. Bitte nicht allzu ernst zu nehmen. Ich bin angesoffen gerade noch in der Kneipe. Habe mein neues Bier bereits vor mir, aber das geht gar nicht... Prost... Alles mit spracheingabe, also wenn es Fehler gibt, nicht mein Problem. Bitte wendet euch an. Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gerade am saufen und habe heute überhaupt noch nichts von diesenSpielen mitbekommen und schaue jetzt auf die Ergebnisse erstmals und bin total schockiert. Was für Versager haben wir hier nach Europa geschickt? Mit dem wac wäre das nie passiert Kein Vorwurf an niemanden, aber jetzt hier sozusagen als unbeteiligter ist das absolut und völlig unglaublich für mich. Bitte nicht allzu ernst zu nehmen. Ich bin angesoffen gerade noch in der Kneipe. Habe mein neues Bier bereits vor mir, aber das geht gar nicht... Prost... Alles mit spracheingabe, also wenn es Fehler gibt, nicht mein Problem. Bitte wendet euch an. Google Für die Nachwelt festgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Für die Nachwelt festgehalten. Bobby der cat am saufen selten, aber jetzt immer mehr.... Nein im Ernst. Das ist ja eine absolute Katastrophe und was diese teams da nicht leisten Schämt euch Sturm und Austria schämt euch schämt euch schämt euch Okay, ich habe keine Minute gesehen. Vielleicht haben sie auch wirklich verloren, weil die anderen definitiv zu stark waren. Keine Ahnung, aber trotzdem das darf nicht so sein Edith: spracheingabe via Google funktioniert am Handy. Trotz angesoffenen bobby-dicket eigentlich recht gut Bobby der cat soll es heissen Scheiss spracheingabe hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts