Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Texas schrieb vor 40 Minuten: Haha,wenn man meint es kann nicht noch schlechter werden nach der WAC Niederlage dann passiert es doch noch. Eine Frau als Kommentatorin beim Rapid Match. SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Wo ist das Problem? ;-) Xami schrieb vor 37 Minuten: Unnötiger Kommentar, sie macht das sicher besser als jeder andere den der ORF hat. Wenigstens macht sie es besser als die vom ZDF. Wenn Rapid heute ausscheidet dann geht unsere Niederlage still und heimlich unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Wie alt bist du? 12? Bisl kindisch... Ja klar! Aber ich werd nächste Woche schon 13, keine Sorge. Dann werd ich reifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Der alte Sockn lebt wieder seinen Komplex aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Die war schon a Gaudi bei Vorwärts gegen GAK Ich glaube der Mählich hat einmal 5 Minuten nichts mehr gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Demir geht gegen den vorletzten der 2. schweizer Liga unter, zu stark für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Vaduz ist jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Demir auch irgendwas… ich glaub den haben alle, inklusive mir, zu sehr in den Himmel gelobt bei Barcelona damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 1 Minute: Demir auch irgendwas… ich glaub den haben alle, inklusive mir, zu sehr in den Himmel gelobt bei Barcelona damals Wenn man jemanden oft genug medial hochgejubelt hat dann geht das schon bei einigen rein. Hat der Greil eigtl schon was gezeigt bei der Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Obwohl ich schon müde bin warte ich noch Den platzsturm ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Das heut wird entweder ein Ausscheiden oder ganz klassisch 2:1 gedreht in den letzten 5 Minuten. (Und dann jubelt jeder dir Rapid Viertelstunde hoch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Sollbauer hat auch kein Leiberl bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Texas schrieb vor 5 Minuten: Sollbauer hat auch kein Leiberl bei Rapid. Selbst Schuld, wir hätten ihn mit Handkuss genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Schön, dass morgen keiner über uns reden wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Dustdevil schrieb Gerade eben: Schön, dass morgen keiner über uns reden wird. Find ich nicht.. wir sollten uns auch schämen für den lustlosen kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Schön, dass morgen keiner über uns reden wird. Amen Aber kann man den Erfolg von Vaduz eigentlich mit unserem Sieg über Gladbach vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts