rambo3 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: LASK kaputt Kühbauer bester Trainer Irgendwie trotzdem schade, das es nicht das Duell LASK - Rapid gibt. Für das PO drücke ich aber trotzdem Rapid die Daumen, da wir die Punkte für die 5-Jahres-Wertung benötigen. Der WSG traue ich da nicht soviel zu wie den Wienern, die doch durchwegs bei der Auslosung gesetzt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 50 Minuten: Irgendwie trotzdem schade, das es nicht das Duell LASK - Rapid gibt. Für das PO drücke ich aber trotzdem Rapid die Daumen, da wir die Punkte für die 5-Jahres-Wertung benötigen. Der WSG traue ich da nicht soviel zu wie den Wienern, die doch durchwegs bei der Auslosung gesetzt wären. Muss Rapid schaffen. Sonst haben’s nix zu jammern, wegen der vielen Spiele mehr als alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Der HSV trotz T.W. weiter in Liga zwa. @Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Der HSV trotz T.W. weiter in Liga zwa. Hamburg spielt in Zukunft in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Ilzer bei YB Bern im Gespräch.. https://kurier.at/sport/fussball/auf-huetters-spuren-bern-will-sturm-graz-trainer-christian-ilzer-in-die-schweiz-holen/402019197 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Ilzer bei YB Bern im Gespräch.. https://kurier.at/sport/fussball/auf-huetters-spuren-bern-will-sturm-graz-trainer-christian-ilzer-in-die-schweiz-holen/402019197 Da @mostbartlhats immer schon gewusst!😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 Der viel zetierte Rapid Geist Schein sich langsam in Rauch aufzulösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Der viel zetierte Rapid Geist Schein sich langsam in Rauch aufzulösen! Habe eigentlich gedacht, dass der Trainer entsprechende Rückschlüsse auf sein letztes Engagement hinsichtlich Teamführung gezogen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 18 Minuten: Habe eigentlich gedacht, dass der Trainer entsprechende Rückschlüsse auf sein letztes Engagement hinsichtlich Teamführung gezogen hätte. Er kann halt auch nicht aus seiner Haut aussa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2022 So schau ma uns den Nasenpflasterbär an gegen die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 Zwei kleine Mannschaften die gegen den WAC keine Chance hatten spielen im Conference League Finale… ist für mich bissl wie zweite österreichische Liga schaun 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 37 Minuten: Zwei kleine Mannschaften die gegen den WAC keine Chance hatten spielen im Conference League Finale… ist für mich bissl wie zweite österreichische Liga schaun 😂 zu wem haltma? Roma oder weil unentschieden und dementsprechend ebenbürtig 🤔? Feyenoord heult ja heut noch sogar rum dass wir gg sie betrogen haben, lol. Und sie führen ja sogar scho 1:0. Belissimo 😙 bearbeitet 25. Mai 2022 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Roma wird das im Elfern gewinnen. Dem Trauner würde ich den Erfolg gönnen, ansonsten ist mir das Ergebnis heut eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Roma wird das im Elfern gewinnen. Dem Trauner würde ich den Erfolg gönnen, ansonsten ist mir das Ergebnis heut eigentlich wurscht. Stimm ich dir vollkommen zu… fürn Trauner würds mich freuen. Außerdem besteht dann die Chance, dass jeder Internationale Bewerb heuer von mindestens einem Österreicher gewonnen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 Abraham auch eine kleine Dramaqueen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts