Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2022 eher zukünftiger WAC-Leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 Adaraptor schrieb vor 29 Minuten: eher zukünftiger WAC-Leihspieler Könnte durchaus sein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 Wieder kein Asiate für uns @Leaving Las Vegas https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--holt-der-lask-einen-superstar-aus-dem-vietnam-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2UOMIVBmN91q60XV7Z9l0lrGTHhG4dP-RvYjM2DUN5KQLYFp_c3ODd8Ds#Echobox=1650523615 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wieder kein Asiate für uns @Leaving Las Vegas hätte wieder mal lust auf einen spanier im wac dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: hätte wieder mal lust auf einen spanier im wac dress Coco hat sich leider komplett vom Fußball verabschiedet. Wäre er noch ein bisschen aktiv, wären sicher Vorschläge von ihm gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Coco hat sich leider komplett vom Fußball verabschiedet. Wäre er noch ein bisschen aktiv, wären sicher Vorschläge von ihm gekommen. bjelica anrufen. der hatte doch auch immer draht nach spanien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2022 Brasilianischer Neuzugang in Salzburg bestätigt https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1517130664788860929?s=20&t=CYPjTvgLykHPfqqOPlOtHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2022 Die Jungbullen führen zur Pause im Halbfinale gegen Atletico mit 3:0, ziemlich oarg möcht i sagen. Zweifelsohne eine der besten Akademien auf dem Planeten. https://www.uefa.tv/match/live/215424/2034651 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Die Jungbullen führen zur Pause im Halbfinale gegen Atletico mit 3:0, ziemlich oarg möcht i sagen. Zweifelsohne eine der besten Akademien auf dem Planeten. https://www.uefa.tv/match/live/215424/2034651 Dee Ex WACler Muharemovic ist mit Juve an Lissabon gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2022 Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Freut mich. Unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2022 Was für ein Tor zum 4:0. Die Burschen würden Dutts Mannen ganz schön fordern. mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Unsportlich Nope, Lissabon hat einfach eine gute Akademie. Die würde ich gerne gegen die Salzburger sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2022 5:0 ist schon wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: 5:0 ist schon wirr. Nun gegen Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2022 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Nun gegen Lissabon Ja das schau ich mir sicher wenn ich Zeit habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts