Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2021 Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Austria Klagenfurt schreibt heute Fußball Geschichte , großen Respekt. Pink mit dem 2:0. Kauf dir ein Klagenfurt Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Gratulation an die. „Nebeldorfer“. Übrigens Gemicibasi hätte eigentlich zweimal Gelb\Rot sehen müssen. Hut ab, dass er selbst verwundert wahr, dass er das Spielfeld nicht vorzeitig verlassen musste. bearbeitet 27. November 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Gratulation an die. „Nebeldorfer“. Übrigens Gemicibasi hätte eigentlh zweimal Gelb\Rot sehen müssen. Hut ab, dass er selbst verwundert wahr, dass er das Spielfeld nicht vorzeitig verlassen musste. Echt. Was hast du gesehen was ich nicht gesehen habe. Muss schon frappierend gewesen sein wen er sogar zweimal Gelb Rot in einem Spiel sehen müsstet.Wie das geht keine Ahnung?Aber du wirst mich aufklären. Ach ja Danke für die Glückwünsche bearbeitet 27. November 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Kauf dir ein Klagenfurt Abo. Wird er wahrscheinlich eh,weil war auch immer schon Klagenfurt Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. November 2021 Violettjack schrieb vor 10 Minuten: Echt. Was hast du gesehen was ich nicht gesehen habe. Muss schon frappierend gewesen sein wen er sogar zweimal Gelb Rot in einem Spiel sehen müsstet.Wie das geht keine Ahnung?Aber du wirst mich aufklären. Ach ja Danke für die Glückwünsche Er hat es selbst im Interview gesagt. Im Siegestaumel hast es wohl überhört! Violettjack schrieb vor 13 Minuten: Echt. Was hast du gesehen was ich nicht gesehen habe. Muss schon frappierend gewesen sein wen er sogar zweimal Gelb Rot in einem Spiel sehen müsstet.Wie das geht keine Ahnung?Aber du wirst mich aufklären. Ach ja Danke für die Glückwünsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Er hat es selbst im Interview gesagt. Im Siegestaumel hast es wohl überhört! Hab die Interviews nicht mehr gehört.Abend Spaziergang mit der Familie. Meiner Meinung war da nix dabei was man extra erwähnen muss. Außerdem ist es für uns heuer oft anders gelaufen. Egal heute können wir uns freuen.Beide Kärntner Vereine haben gewonnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. November 2021 Turgay hätte gelb rot sehen müssen, keine Frage, interessant finde ich nur, dass zwei fast gleiche Fouls der Salzburger in der Aktion davor gar nicht erwähnt werden. Wären beide mindestens genauso gelbwürdig gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Nix aufregen. passt schon. So lang hinter uns bleibst. Könnt gewinnen so oft ihr wollt's ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Karambesi schrieb vor 12 Stunden: Austria Klagenfurt schreibt heute Fußball Geschichte , großen Respekt. Pink mit dem 2:0. Ist wohl etwas übertrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Wenns nach den expected goals geht wäre Klagenfurt LETZTER Tabelle ist zwar nach 14 Runden, nach 16 Runden wird es wohl fast ähnlich sein D.h. Klagenfurt ist die mit Abstand beste Mannschaft im Chancen verwerten - sicher auch etwas Glück dabei aber auch Konsequenz. Am anderen Ende steht, wenig überraschend, der LASK D.h. für mich, Obacht Klagenfurt - weiter so performen, nicht das es Euch am Ende gleich ergeht wir im Vorjahr St.Pölten - da war es mit den xPG Werten ähnlich bearbeitet 28. November 2021 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 FF kann sich im Moment zwei Abstiegskandidaten aussuchen: Cercle Brügge oder …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Austria durchaus gefällig gg Graz. Wer weiß, vielleicht krieg ma echt ein Favoritener Assist heut ? bearbeitet 28. November 2021 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden: Gratulation an die. „Nebeldorfer“. Übrigens Gemicibasi hätte eigentlich zweimal Gelb\Rot sehen müssen. Hut ab, dass er selbst verwundert wahr, dass er das Spielfeld nicht vorzeitig verlassen musste. mal ne Frage: warum sagst Du immer "Nebeldorfer"? In Wolfsberg schaut es meistens auch nicht viel anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. November 2021 Argus schrieb vor 1 Minute: Austria durchaus gefällig gg Graz. Wer weiß, vielleicht krieg ma echt ein Favoritener Assist heut ? Wir brauchen nur die Nachzügler biegen, dann muss man net auf die anderen schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 1:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts