Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Des mit dem Heraf versteh ich ehrlich nicht so ganz, hat ja gute Arbeit in Ried gemacht. Musst offiziell ja aufgrund einer Krankheit sich kurzfristig schonen. Aber die Rieder Funktionäre werden schon wissen, was sie tun. Bei Rapid weis i auch nicht so recht, Trainerwechsel kostet Geld, und des ist ja auch dort nicht so üppig da. Allerdings hat Rapid auch einen sportlichen Anspruch, mal schauen, was sich da tut. Ruhe und Eintracht schaut halt anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. November 2021 Kühbauer wird Mattersburg Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 mostbartl schrieb vor 31 Minuten: Kühbauer wird Mattersburg Trainer Asoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Rapid war ja in den letzten zehn Jahren oft traurig, nach einem Spiel gegen uns. Aber was derzeit, wieder nach einem Spiegel gegen uns, im Rapid Channel abgeht ist mir nicht mehr wurscht.... bearbeitet 8. November 2021 von bobby the cat hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Rapid war ja in den letzten zehn Jahren oft traurig, nach einem Spiel gegen uns. Aber was derzeit, wieder nach einem Spiegel gegen uns, im Rapid Channel abgeht ist mir nicht mehr wurscht.... welcher Spiegel und was geht ab im Rapid Channel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2021 joe280 schrieb vor 6 Minuten: welcher Spiegel und was geht ab im Rapid Channel ? Spiel statt Spiegel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Spiel statt Spiegel... aso und was haben sie geschrieben? Beim Überfliegen wäre mir nichts aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2021 joe280 schrieb vor 10 Minuten: aso und was haben sie geschrieben? Beim Überfliegen wäre mir nichts aufgefallen ... dass wir sie hergespielt haben.... dass es peinlich ist.... dass sie derzeit eine planlose Truppe ohne Struktur sind....Kühbauer raus etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 bobby the cat schrieb vor 46 Minuten: ... dass wir sie hergespielt haben.... dass es peinlich ist.... dass sie derzeit eine planlose Truppe ohne Struktur sind....Kühbauer raus etc. Ok danke Dachte die haben von einer unglücklichen Niederlage oder ähnlichem geschrieben Passt also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2021 Nein keine unglückiche Niederlage - sie haben halt grottenschlecht gespielt - es gibt keinen Spielplan, keine Spielerentwicklung, etc. DIDI IST AN ALLEM SCHULD.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2021 Didi ist, so leid es mir tut, nur ein Kurzzeittrainer beziehungsweise Feuerwehrmann. Er kann eine Mannschaft gut pushen, bis sie sich irgendwann quer stellt und gefühlt nicht mehr auf ihn hört. Siehe Admira, WAC und jetzt Rapid. Es braucht bei einem Trainer eben weitaus mehr als nur taktisches Verständnis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. November 2021 Xami schrieb vor 3 Stunden: Didi ist, so leid es mir tut, nur ein Kurzzeittrainer beziehungsweise Feuerwehrmann. Er kann eine Mannschaft gut pushen, bis sie sich irgendwann quer stellt und gefühlt nicht mehr auf ihn hört. Siehe Admira, WAC und jetzt Rapid. Es braucht bei einem Trainer eben weitaus mehr als nur taktisches Verständnis. Kühbauer ist ein Trainerprolo. Auch Pacult ist diesselbe Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Kühbauer ist ein Trainerprolo. Auch Pacult ist diesselbe Liga. War.... Xami schrieb vor 5 Stunden: Didi ist, so leid es mir tut, nur ein Kurzzeittrainer beziehungsweise Feuerwehrmann. Er kann eine Mannschaft gut pushen, bis sie sich irgendwann quer stellt und gefühlt nicht mehr auf ihn hört. Siehe Admira, WAC und jetzt Rapid. Es braucht bei einem Trainer eben weitaus mehr als nur taktisches Verständnis. Welchen Trainer hält es länger als drei bis vier Jahre bei einem Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Xami schrieb vor 5 Stunden: Didi ist, so leid es mir tut, nur ein Kurzzeittrainer beziehungsweise Feuerwehrmann. Er kann eine Mannschaft gut pushen, bis sie sich irgendwann quer stellt und gefühlt nicht mehr auf ihn hört. Siehe Admira, WAC und jetzt Rapid. Es braucht bei einem Trainer eben weitaus mehr als nur taktisches Verständnis. SKN St.Pölten hast vergessen. Des war a Wahnsinn, was der dort " rausgepresst" hat. Ja, er kann Mannschaften kurzfristig ordentlich " pushen" alles rausholen. Rapid wird es schwer haben, so oder so, zumindest in dieser Saison. Aber da ist auch noch der " Zocki" , der ist sicher nicht zu unterschätzen. Halte viel von ihm Peter Pacult, was hab ich da für Vorurteile gegen ihn gehabt, und bitte, was hat er da alles aus der Klagenfurter Austria rausgeholt. P.P. weis, wie Fußball gespielt werden muss, kompromisslos und mit Eisernen Körnern. Und ja, es gibt Trainer, die richtig lange bei einem Verein tätig sind, bestes Beispiel aus der deutschen Bundesliga, der FC Freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: War.... Welchen Trainer hält es länger als drei bis vier Jahre bei einem Verein? patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten: War.... Welchen Trainer hält es länger als drei bis vier Jahre bei einem Verein? Guy Roux, Alex Ferguson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts