Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende

Des mit dem Heraf versteh ich ehrlich nicht so ganz, hat ja gute Arbeit in Ried gemacht. 

Musst offiziell ja aufgrund einer Krankheit sich kurzfristig schonen.  

Aber die Rieder Funktionäre werden schon wissen, was sie tun.

Bei Rapid weis i auch nicht so recht, Trainerwechsel kostet Geld, und des ist ja auch dort nicht so üppig da.

Allerdings hat Rapid auch einen sportlichen Anspruch, mal schauen, was sich da tut. Ruhe und Eintracht schaut halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Rapid war ja in den letzten zehn Jahren oft traurig, nach einem Spiel gegen uns.

Aber was derzeit, wieder nach einem Spiegel gegen uns, im Rapid Channel abgeht ist mir nicht mehr wurscht.... :lol:

bearbeitet von bobby the cat
hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 16 Stunden:

Rapid war ja in den letzten zehn Jahren oft traurig, nach einem Spiel gegen uns.

Aber was derzeit, wieder nach einem Spiegel gegen uns, im Rapid Channel abgeht ist mir nicht mehr wurscht.... :lol:

welcher Spiegel und was geht ab im Rapid Channel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

aso

und was haben sie geschrieben? Beim Überfliegen wäre mir nichts aufgefallen

... dass wir sie hergespielt haben.... dass es peinlich ist.... dass sie derzeit eine planlose Truppe ohne Struktur sind....Kühbauer raus etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 46 Minuten:

... dass wir sie hergespielt haben.... dass es peinlich ist.... dass sie derzeit eine planlose Truppe ohne Struktur sind....Kühbauer raus etc.

Ok danke

Dachte die haben von einer unglücklichen Niederlage oder ähnlichem geschrieben 

Passt also 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein keine unglückiche Niederlage - sie haben halt grottenschlecht gespielt - es gibt keinen Spielplan, keine Spielerentwicklung, etc.

DIDI IST AN ALLEM SCHULD....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Didi ist, so leid es mir tut, nur ein Kurzzeittrainer beziehungsweise Feuerwehrmann. Er kann eine Mannschaft gut pushen, bis sie sich irgendwann quer stellt und gefühlt nicht mehr auf ihn hört. Siehe Admira, WAC und jetzt Rapid. Es braucht bei einem Trainer eben weitaus mehr als nur taktisches Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 3 Stunden:

Didi ist, so leid es mir tut, nur ein Kurzzeittrainer beziehungsweise Feuerwehrmann. Er kann eine Mannschaft gut pushen, bis sie sich irgendwann quer stellt und gefühlt nicht mehr auf ihn hört. Siehe Admira, WAC und jetzt Rapid. Es braucht bei einem Trainer eben weitaus mehr als nur taktisches Verständnis. 

Kühbauer ist ein Trainerprolo. Auch Pacult ist diesselbe Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer ist ein Trainerprolo. Auch Pacult ist diesselbe Liga.

War....

Xami schrieb vor 5 Stunden:

Welchen Trainer hält es länger als drei bis vier Jahre bei einem Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 5 Stunden:

SKN St.Pölten hast vergessen.;)

Des war a Wahnsinn, was der dort " rausgepresst" hat.

Ja, er kann Mannschaften kurzfristig ordentlich " pushen" alles rausholen.

Rapid wird es schwer haben, so oder so, zumindest in dieser Saison.

Aber da ist auch noch der " Zocki" , der ist sicher nicht zu unterschätzen. Halte viel von ihm

Peter Pacult, was hab ich da für Vorurteile gegen ihn gehabt, und bitte, was hat er da alles aus der Klagenfurter Austria rausgeholt. P.P. weis, wie Fußball gespielt werden muss, kompromisslos und mit Eisernen Körnern. 

Und ja, es gibt Trainer, die richtig lange bei einem Verein tätig sind, bestes Beispiel aus der deutschen Bundesliga, der FC Freiburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

War....

patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

War....

Guy Roux, Alex Ferguson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag