Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 Hat jemals in den letzten 40 Jahren in österreichischer Meister solche Spiele geliefert? Die Wolfsburger waren sehr kompakt am Mann. Der Sieg , ja, aber ein Remi wäre auch nicht unverdient gewesen. Mir taugen diese Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2021 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Hat jemals in den letzten 40 Jahren in österreichischer Meister solche Spiele geliefert? Die Wolfsburger waren sehr kompakt am Mann. Der Sieg , ja, aber ein Remi wäre auch nicht unverdient gewesen. Mir taugen diese Burschen. Doch gab es schon, Spiele die weitaus emotionaler und interessanter waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Doch gab es schon, Spiele die weitaus emotionaler und interessanter waren. Schon, aber nicht auf diesem Niveau. Athletic, Technik, Fitness. Emotioneller ja, da fällt mir sofort Austria Salzburg ein, oder auch Austria Wien aber auch Rapid unter Otto Baric. Aber diese Technik, dieser Spielcharakter, des ist einfach für mich ein Zungenschnalzer. Und.......es ist einfach a andere Zeit. I weis schon, wie du es meinst, passt schon , aber dieser Fußball ist einfach sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Schon, aber nicht auf diesem Niveau. Athletic, Technik, Fitness. Emotioneller ja, da fällt mir sofort Austria Salzburg ein, oder auch Austria Wien aber auch Rapid unter Otto Baric. Aber diese Technik, dieser Spielcharakter, des ist einfach für mich ein Zungenschnalzer. Und.......es ist einfach a andere Zeit. I weis schon, wie du es meinst, passt schon , aber dieser Fußball ist einfach sehr stark. Andere Zeit ja aber was Rapid 96 und 85 aufgeführt hat war Fußball vom Feinsten. Ich habe alle Spiele zu Hause live gesehen 96, sowas wird es in Österreich so schnell nicht mehr geben mit dem ganzen drumherum. Rapid gegen Sporting, Dramatik und super Fußball. Dinamo im Happel 3:0 und ann gegen Feyenoord im Halbfinale war die Krönung von schönem Ball. Und die Athlletik und Fitneß war sicher nicht viel schlechter. Hach a schöne Zeit wars. RedBull wird sowas nie entfachen können. Von 85 fange ich erst gar nicht an. Ja die Dosen sind nicht schlecht aber man vergisst leicht welche legendäre Spiele österreichische Mannschaften ablieferten International, Sturm sowieso, die Austria, GAK gegen Liverpool usw. und so fort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wenn man Ehrlich ist, war es abzusehen, dass diese junge Truppe auch mal Lehrgeld zahlen muss. @Torment Mann kann einfach nicht verlangen, dass sie gegen solche Gegner immer auf 120% sind. mostbartl schrieb vor einer Stunde: Verdiente Niederlage. Physisch unterlegen, offensiv 3x fahrlässig (Okafor und Adeymi mit 100%igen) Salzburg verliert heute wieder mal gegen einen tief stehenden und physisch viel stärkeren Gegner ..... Malmösyndrom @Torment Hab’s nicht gesehen bin im Dienst. Ich denke das man auch nicht davon ausgehen kann das man mit so einer jungen Truppe wie wir sie haben immer gewinnen kann. Und ich glaube an der Stelle muss man auch einmal seinen Gegner hervorheben, und auf diesen Level sind das einfach super Mannschaften, sie zu schlagen ist eine unglaubliche Leistung, gegen sie zu verlieren wahrlich keine Schande! klingt heute vielleicht komisch, aber ich bin stolz auf unsere Jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2021 Kannst du natürlich sein, spielen wirklich toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Kannst du natürlich sein, spielen wirklich toll. Heute aber grossteils nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 In Tagen wie diesen……. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 Hab jetz erst realisiert dass die Salzburg Niederlage für uns hast dass wir immer noch Rekordhalter sin wegen Gladbach ? Taugt ma, höhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 3.11.2021 um 17:14 : In Tagen wie diesen……. Der Wac flog einmal nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 geoale schrieb vor 3 Minuten: Der Wac flog einmal nach Innsbruck. Ja, aber das war vor dieser " jetzt" so sensiblen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber das war vor dieser " jetzt" so sensiblen Zeit. das war Ende 2019. Da war Thunberg schon da und übers Klima wurde auch schon heftigst diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 Der Yeboah wurde positiv getestet. Der läuft heute net auf für die Schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. November 2021 Stadion leer keine Zuschauer.... ...haben die möglicherweise das Flugzeug verpasst? Das sind nicht mal 300 Zuschauer beim LASK Spiel Das ist wahrscheinlich neuer Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. November 2021 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Stadion leer keine Zuschauer.... ...haben die möglicherweise das Flugzeug verpasst? Das sind nicht mal 300 Zuschauer beim LASK Spiel Das ist wahrscheinlich neuer Rekord Alles andere hätte mich auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts