Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat jemals in den letzten 40 Jahren in österreichischer Meister solche Spiele geliefert?

Die Wolfsburger waren sehr kompakt am Mann. Der Sieg , ja, aber ein Remi wäre auch nicht unverdient gewesen.

Mir taugen diese Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemals in den letzten 40 Jahren in österreichischer Meister solche Spiele geliefert?

Die Wolfsburger waren sehr kompakt am Mann. Der Sieg , ja, aber ein Remi wäre auch nicht unverdient gewesen.

Mir taugen diese Burschen.

Doch gab es schon, Spiele die weitaus emotionaler und interessanter waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Doch gab es schon, Spiele die weitaus emotionaler und interessanter waren.

Schon, aber nicht auf diesem Niveau. 

Athletic, Technik, Fitness.

Emotioneller ja, da fällt mir sofort Austria Salzburg ein, oder auch Austria Wien aber auch Rapid unter Otto Baric.

Aber diese Technik, dieser Spielcharakter, des ist einfach für mich ein Zungenschnalzer. 

Und.......es ist einfach a andere Zeit.

I weis schon, wie du es meinst, passt schon , aber dieser Fußball ist einfach sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Schon, aber nicht auf diesem Niveau. 

Athletic, Technik, Fitness.

Emotioneller ja, da fällt mir sofort Austria Salzburg ein, oder auch Austria Wien aber auch Rapid unter Otto Baric.

Aber diese Technik, dieser Spielcharakter, des ist einfach für mich ein Zungenschnalzer. 

Und.......es ist einfach a andere Zeit.

I weis schon, wie du es meinst, passt schon , aber dieser Fußball ist einfach sehr stark.

Andere Zeit ja aber was Rapid 96 und 85 aufgeführt hat war Fußball vom Feinsten. Ich habe  alle Spiele zu Hause live gesehen 96, sowas wird es in Österreich so schnell nicht mehr geben mit dem ganzen drumherum. Rapid gegen Sporting, Dramatik und super Fußball. Dinamo im Happel 3:0 und ann gegen Feyenoord im Halbfinale war die Krönung von schönem Ball. Und die Athlletik und Fitneß war sicher nicht viel schlechter. Hach a schöne Zeit wars.

RedBull wird sowas nie entfachen können.

Von 85 fange ich erst gar nicht an.

Ja die Dosen sind nicht schlecht aber man vergisst leicht welche legendäre Spiele österreichische Mannschaften ablieferten International, Sturm sowieso, die Austria, GAK gegen Liverpool usw. und so fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Ehrlich ist, war es abzusehen, dass diese junge Truppe auch mal Lehrgeld zahlen muss. @Torment Mann kann einfach nicht verlangen, dass sie gegen solche Gegner immer auf 120% sind.

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Verdiente Niederlage. Physisch unterlegen, offensiv 3x fahrlässig (Okafor und Adeymi mit 100%igen)

Salzburg verliert heute wieder mal gegen einen tief stehenden und physisch viel stärkeren Gegner ..... Malmösyndrom @Torment

Hab’s nicht gesehen bin im Dienst. Ich denke das man auch nicht davon ausgehen kann das man mit so einer jungen Truppe wie wir sie haben immer gewinnen kann. Und ich glaube an der Stelle muss man auch einmal seinen Gegner hervorheben,  und auf diesen Level sind das einfach super Mannschaften, sie zu schlagen ist eine unglaubliche Leistung, gegen sie zu verlieren wahrlich keine Schande!

klingt heute vielleicht komisch, aber ich bin stolz auf unsere Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Kannst du natürlich sein, spielen wirklich toll.

Heute aber grossteils nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab jetz erst realisiert dass die Salzburg Niederlage für uns hast dass wir immer noch Rekordhalter sin wegen Gladbach ? Taugt ma, höhö :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Ja, aber das war vor dieser " jetzt" so sensiblen Zeit.

das war Ende 2019. Da war Thunberg schon da und übers Klima wurde auch schon heftigst diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Der Yeboah wurde positiv getestet. Der läuft heute net auf für die Schwoazn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Stadion leer keine Zuschauer.... :eek:...haben die möglicherweise das Flugzeug verpasst? :)

Das sind nicht mal 300 Zuschauer beim LASK Spiel :nervoes:

Das ist wahrscheinlich neuer Rekord

Alles andere hätte mich auch überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag