SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: alles ok bei euch in stalingraz? ist die feinstaubbelastung wieder zu hoch oder habts schon weider frühnebel? @SteirAIR? https://www.derstandard.at/story/2000130065274/vermummte-sturm-anhaenger-attackierten-lokal-mit-psv-fans https://www.facebook.com/derGrazer/videos/polizei-großeinsatz-bei-hooligan-rauferei-in-der-grazer-innenstadt/450660476309615/ G E S I N D E L! Nicht sehr ruhmreich, geb ich zu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Betreffend der Krawalle im Bereich des Grazer Hauptbahnhofes wurden sämtliche verfügbaren Polizeieinheiten gestern Abends zum Einsatzort gerufen. Desweiteren ist beim heutigen Spiel in Klagenfurt bei LASK - Maccabi Tel Aviv ebenfalls ein sehr starkes Polizeiaufgebot mit den Spezial Einsatzkräften bereitgestellt. Das ganze kostet natürlich auch sehr viel Geld, auch nicht so lustig, tät ich da meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Karambesi schrieb vor 32 Minuten: Betreffend der Krawalle im Bereich des Grazer Hauptbahnhofes wurden sämtliche verfügbaren Polizeieinheiten gestern Abends zum Einsatzort gerufen. Desweiteren ist beim heutigen Spiel in Klagenfurt bei LASK - Maccabi Tel Aviv ebenfalls ein sehr starkes Polizeiaufgebot mit den Spezial Einsatzkräften bereitgestellt. Das ganze kostet natürlich auch sehr viel Geld, auch nicht so lustig, tät ich da meinen. Ich kann so etwas NULL verstehen. Wie leer muss es in so einem Gehirn eigentlich sein? Das hat mit Fan sein absolut nichts zu tun und gehört auf das schärfste bestraft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. September 2021 Die Bank vom LASK ist aber auch nicht gerade schlecht, wäre interessant zu wissen wie hoch deren Personalkosten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Sturm leider wieder viel zu ängstlich. Das muss wesentlich mehr kommen, sonst gibts wieder a Nullerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Desweiteren ist beim heutigen Spiel in Klagenfurt bei LASK - Maccabi Tel Aviv ebenfalls ein sehr starkes Polizeiaufgebot mit den Spezial Einsatzkräften bereitgestellt. Bin vorher vorbeigefahren, gefühlt mehr Kiberer als Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Bin vorher vorbeigefahren, gefühlt mehr Kiberer als Linzer I weis, mei Sohn ist auch dort es wurden sogar Teams aus Graz angefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: I weis, mei Sohn ist auch dort es wurden sogar Teams aus Graz angefordert. Mit dem Pferd vom Kickl ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2021 Ich war nur auf einer Seite, auf der anderen Seite sind sie laut einem Freund von mir sogar mit den STGs gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Ich war nur auf einer Seite, auf der anderen Seite sind sie laut einem Freund von mir sogar mit den STGs gestanden Ist a besondere Gschicht , wegen dem Team aus Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2021 Schon klar, aber td total übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2021 Sturm wieder dabei. 1:2 Bisl mutiger und besser im Spiel. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2021 1:4 .... Zerwetzung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. September 2021 Im Gegensatz zu dem was ich da sehe, waren wir in unseren zwei Jahren EL sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Einfach stärker, die Holländer, oder auch cleverer. Entscheidung in Graz. In Klagenfurt alles noh offen. Einfach Schade, das so wenig Leute dort sind. Eben ned so a attraktiver Gegner und a hohes Datum . bobby the cat schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zu dem was ich da sehe, waren wir in unseren zwei Jahren EL sensationell. Ja, lieber Freund, da denke ich sehr gerne zurück. Tolle Leistungen, und niemand hat da gejammert von "Doppelbelastung ". Echte Männer waren des, am Spielfeld und auf der Betreuerbank. So bleibts in meinem Kopf. Warten wir nur, wie sie jammern werden, wegen der Belastung, und die Medien befeuern des auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts