bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wir können jetzt endlich mit Rapid den Trainer tauschen. Du möchtest Dutt bei rapid sehen, wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. September 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Du Hellseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Du möchtest Dutt bei rapid sehen, wirklich? Ein Konkurrent weniger um das OP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. September 2021 Sturm zerfickt die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2021 mostbartl schrieb vor 20 Stunden: Glasner Ich habe den Feldhofer vergessen, hat er sich schon beworben? Was ist mit Silberberger? Traut sich der nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2021 https://sport.orf.at/stories/3085028/ Karamoko hat sich leicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 Die Rapidler! https://kurier.at/sport/fussball/mit-vielen-fans-aber-nicht-der-staerksten-rapid-elf-gegen-west-ham/401752437 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Die Rapidler! https://kurier.at/sport/fussball/mit-vielen-fans-aber-nicht-der-staerksten-rapid-elf-gegen-west-ham/401752437 Als Fan, der da live dabei ist, hätt ich an Grant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Als Fan, der da live dabei ist, hätt ich an Grant. Ja. Da zahlst 400-500€ und dann siehst nicht mal deine besten elf Spieler. Auch für einige Spieler nicht so witzig. Da hast die Chance Dich international gegen einen super Gegner zu präsentieren und dann sitzt auf der Bank. Deshalb werde ich den Grünen niemals die Daumen drücken ( 5 Jahreswertung hin oder her) . Die können mMn jede Partie abkacken und mich wirds freuen. bearbeitet 29. September 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Unglaublich! Elfer-Foul an Adeyemi um 1:0 Elfer 2:0 Adeyemi bearbeitet 29. September 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. September 2021 Bravo Bullen. Jetzt erst Ergebnisse checken können. Das ist schon schwer in Ordnung was die abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Bravo Bullen. Jetzt erst Ergebnisse checken können. Das ist schon schwer in Ordnung was die abliefern Wir alle wissen das die heuer nicht mehr Meister werden, aber ein wahnsinns starker unangenehmer Gegner, und trotzdem geht unser Sieg in Ordnung denke ich! bearbeitet 29. September 2021 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Torment schrieb vor 9 Stunden: Wir alle wissen das die heuer nicht mehr Meister werden, aber ein wahnsinns starker unangenehmer Gegner, und trotzdem geht unser Sieg in Ordnung denke ich! Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Euch. Die Franzosen hatten eigentlich fast keine Torchancen und alleine durch den Kampfgeist ist der Sieg mehr als verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Euch. Die Franzosen hatten eigentlich fast keine Torchancen und alleine durch den Kampfgeist ist der Sieg mehr als verdient. Man sieht immer deutlicher die Handschrift von Jaissle, der und das wird immer offensichtlicher, Taktisch wohl in einer anderen Liga spielt als unser EX! bearbeitet 30. September 2021 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. September 2021 alles ok bei euch in stalingraz? ist die feinstaubbelastung wieder zu hoch oder habts schon weider frühnebel? @SteirAIR? https://www.derstandard.at/story/2000130065274/vermummte-sturm-anhaenger-attackierten-lokal-mit-psv-fans https://www.facebook.com/derGrazer/videos/polizei-großeinsatz-bei-hooligan-rauferei-in-der-grazer-innenstadt/450660476309615/ G E S I N D E L! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts