Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Muss nicht sein... Denk ich mir. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Servus TV Experte und bleibt es wenn Salzburg in die Champions League kommt. Soweit ich das verstehe. Höre ihm gerne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Servus TV Experte und bleibt es wenn Salzburg in die Champions League kommt. Soweit ich das verstehe. Höre ihm gerne zu. Ist ein cooler Typ. Ist ja ab und zu auch auf Sky bei CL Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2021 SteirAIR schrieb vor 47 Minuten: Muss nicht sein... Wir haben, glaube ich 1.000.000 von Austria Wien bekommen und ich schätze, ihr werdet drei Millionen für ihn bekommen wenn er weiter so gut performt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Wir haben, glaube ich 1.000.000 von Austria Wien bekommen und ich schätze, ihr werdet drei Millionen für ihn bekommen wenn er weiter so gut performt... Da geht was ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Fountas in die Serie A ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-fountas-weckt-interesse-von-serie-a-klub/?amp&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Hoffe, das die " Jung Profis" von RBS sich von der Kulisse in Bröndby nicht negatv beeinflussen lassen und sich auf ihre stärken besinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Traumhafter Start v.RBS mit einem sehr schönen Tor v.Sesko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Herrlich RBS ???? RBS sollte nun mehr mit Hirm spielen. Viel zu hektisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Salzburg schaut man gerne zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg schaut man gerne zu Wer hat Sesko wo entdeckt? @Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Salzburg schaut man gerne zu Sprichst du für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sprichst du für alle? Für mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Für mich schon Weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Sprichst du für alle? Ausgenommen die Grünweissen und Ex Grünweissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts