Simon96 Postinho Geschrieben 1. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Und das aus deinem Munde !! Da regt sich mit dir eh der richtige auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 Das habe ich schon erklärt. Und die Begründung steht auch darunter. Gelöscht wird hier eh nix mehr sondern nur mehr versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Primitiv wie eh und je. Stimmt, das ist bei euch ja keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 Ok macht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das habe ich schon erklärt. Und die Begründung steht auch darunter. Gelöscht wird hier eh nix mehr sondern nur mehr versteckt. Schon klar, td hättest meinen Namen auch rauseditieren können. Wie gesagt, braucht dann niemanden wundern wenn etwas retour kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Schon klar, td hättest meinen Namen auch rauseditieren können. Wie gesagt, braucht dann niemanden wundern wenn etwas retour kommt. Für die Nachwelt festgehalten. Aber stimmt in Zukunft wird das anders gehandhabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Schon klar, td hättest meinen Namen auch rauseditieren können. Wie gesagt, braucht dann niemanden wundern wenn etwas retour kommt. Das alleine sagt alles über Dich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 Das du diesen Satz tatsächlich ernst nimmst, sagt auch genug über dich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2021 -- ..- . .-. - . / .-.. . .. -.. . - / ..- -. - . .-. / ... . .. -. . -- / -.- .-.. . .. -. . -. / .--. .. -- -- . .-.. -.-.-- ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: -- ..- . .-. - . / .-.. . .. -.. . - / ..- -. - . .-. / ... . .. -. . -- / -.- .-.. . .. -. . -. / .--. .. -- -- . .-.. -.-.-- ? Mich interessieren auch nicht irgendwelche körperlichen Merkmale! bearbeitet 1. August 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 Du bist einfach so ein Würstchen, enttarnst wieder mal deine Selbstprojektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Das alleine sagt alles über Dich aus! Musst du dich wirklich immer über alles und jeden so künstlich aufregen? Aber dann wieder wundern wenn öfters was zurück kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2021 Pferdefleischskandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2021 Unterhaltsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 Da gehts wieder rund . Derby ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts