WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn schon bei uns die Ruhe vor dem Sturm herrscht.. bearbeitet 11. Juni 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Sturm macht keine halben Sachen Hut ab vor der Verpflichtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2021 + bin auch schon sehr gespannt wie sich der Ilzer zum ersten Mal in einer zweiten Bundesligasaison beim gleichen Verein schlagen wird (War jetz vielleicht a bissi windisch formuliert, aber ihr wissts was ich meine… hoffentlich zumindest haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. Juni 2021 Xami schrieb vor einer Stunde: + bin auch schon sehr gespannt wie sich der Ilzer zum ersten Mal in einer zweiten Bundesligasaison beim gleichen Verein schlagen wird (War jetz vielleicht a bissi windisch formuliert, aber ihr wissts was ich meine… hoffentlich zumindest haha) Vorne mit dabei ...Top 3. Im Sommer 2022 spätestens weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: Im Sommer 2022 spätestens weg. Das ist klar… hat mich eh gewundert das er über über den Sommer hinaus bei Sturm bleibt (Stand jetzt zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2021 https://kurier.at/wirtschaft/wie-millionen-zwischen-omv-zenit-st-petersburg-gazprom-und-austria-wien-fliessen/401411688 Geldverschiebungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/wirtschaft/wie-millionen-zwischen-omv-zenit-st-petersburg-gazprom-und-austria-wien-fliessen/401411688 Geldverschiebungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juni 2021 jössas....was ist das denn? https://twitter.com/LAOLA1_at/status/1404386443208896513/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2021 Da sind ja unsere Litfasssäulen noch schöner.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2021 Markus Kraetschmar und die Wiener Austria haben sich auch " auseinandergelebt und sich einvernehmlich getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 49 Minuten: Markus Kraetschmar und die Wiener Austria haben sich auch " auseinandergelebt und sich einvernehmlich getrennt. Bude fast in den Konkurs herunterfahren und dann trennen wir uns halt einvernehmlich..... wahrscheinlich noch mit einer großzügigen Abfindung ....so einen Job möchte ich auch noch einmal haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Bude fast in den Konkurs herunterfahren und dann trennen wir uns halt einvernehmlich..... wahrscheinlich noch mit einer großzügigen Abfindung ....so einen Job möchte ich auch noch einmal haben Hättest was gscheides gelernt. Nur Ironie . I glaub, der war Intern schon sehr angezählt, und war nicht mehr zu halten. Muss man aber auch dazu sagen, er war mehr als 20 Jahre bei der Austria, und des ist echt a lange Zeit, und da kann alles nicht nur schlecht gewesen sein. Möglicherweise gibt's da noch a paar Leichen im Keller", ist nur so eine Vermutung und es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. bearbeitet 14. Juni 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) da sind schon erste "namen" dabei https://sport.orf.at/stories/3078527/ bearbeitet 16. Juni 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts