patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Ihr habt keinen Cup Titel Doch doch,warst du nicht dabei?Zumindest viele andere aus Wolfsberg waren im Happel damals... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Lel, Selbsterkenntnis? ja, diese erkenntnis habe ich selbst erworben. und ich bin mir sicher, sie gilt auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Als nächstes muss ich mich für meine Klagenfurter Freunde schämen? Ist sogar logisch irgendwie. Für die KACler schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 schooontn schrieb vor 14 Minuten: Ups, schon geändert Naja, Mitte 30, VSV Fan ... Erwartung gegen Null patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Doch doch,warst du nicht dabei?Zumindest viele andere aus Wolfsberg waren im Happel damals... Die Austria Klagenfurt hat einen Cuptitel ......stimmt. KFV Cup ? Muerte schrieb vor 2 Minuten: Für die KACler schon ja Der Ö Rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ja, diese erkenntnis habe ich selbst erworben. und ich bin mir sicher, sie gilt auch heute. Während du mit späterer Stunde ja immer vernünftiger wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 ReinerErnst schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube ja auch, dass ihr der einzige Verein der Welt seid, der ohne Meistertitel von der Vereinslosigkeit bis zu Bundesliga aufgestiegen seid. Meister der RL Mitte Saison 14/15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 15 Minuten: Dss Stadion stand vor dem Teilabriss. Oberrang ist Schwarzbau. NEIN,verbreite keine Unwahrheiten. Verwendungszweck des Stadiums nach der EM und geplanter RückbauBearbeiten Nach dem Ende der Fußball-EM 2008 waren zwei mögliche Varianten eines Rückbaus für das Stadion angedacht. Entweder ein Rückbau auf eine Kapazität von 22.000 Sitzplätzen oder eine Variante von nur 15.000 Besucherplätzen. Die abgebauten Tribünen des Stadions sollten in anderen Stadien ihre Verwendung finden.Am 16. September 2009 einigten sich jedoch die zuständigen Vertreter der Stadt Klagenfurt und des Land Kärnten mit dem österreichischen Sportministerium darauf, das Stadion nicht mehr zurückzubauen. „Permanentmachung“ der EM-ArenaBearbeiten Dennoch war die geplante Kapazität an Sitzplätzen des Wörthersee Stadions noch nicht gesichert. Im Jahr 2015 hob nämlich der Verwaltungsgerichtshof die Baubewilligung für den Oberrang des Stadiums wieder auf. Dies wurde mit einem fehlerhaften UVP-Feststellungsverfahren bei der Permanentmachung des Oberranges begründet. Somit reduziere sich die Kapazität des Stadions auf 12.000 Zuschauer. Im Jänner 2016 entschied jedoch das Landesverwaltungsgericht Kärnten, dass im Wörthersee Stadion die Anzahl der Sitzplätze wieder auf 30.000 erhöht werden darf. Also nix Schwarzbau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Jetzt liest da auch schon die Konkurrenz mit. Geht bei euch schon die Angst vor uns um? Ja erstens das und zweitens gibts zwischen den Anhängern der beiden offensichtlich viele Parallelen. Wundert mich, dass es da noch keine offizielle Fanfreundschaft gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Während du mit späterer Stunde ja immer vernünftiger wirst nein, eigentlich nicht. aber das war jetzt nicht besonders witzig, komm in einer halben stunde wieder, du hast einen ruf zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Ja erstens das und zweitens gibts zwischen den Anhängern der beiden offensichtlich viele Parallelen. Wundert mich, dass es da noch keine offizielle Fanfreundschaft gibt. Wunder geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Die Austria Klagenfurt hat einen Cuptitel ......stimmt. KFV Cup ? Selbst wenn man bei uns nur die neuere Vereinsgeschichte hernimmt, auch nicht weniger als ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Wollte schon schlafen aber manche Klagenfurter sind einfach zu komisch. Mir ging es auch so,schau so Nebenher den Schlagercountdown mit Mette Kelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Selbst wenn man bei uns nur die neuere Vereinsgeschichte hernimmt, auch nicht weniger als ihr Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Ja erstens das und zweitens gibts zwischen den Anhängern der beiden offensichtlich viele Parallelen. Wundert mich, dass es da noch keine offizielle Fanfreundschaft gibt. Haben ja auch einen ähnlichen Sponsor. Dabei gab es ja sogar mal eine zwischen einem Klagenfurter und einem Rieder Fanclub bearbeitet 5. Juni 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Haben ja auch einen ähnlichen Sponsor einen österreichischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts