Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: aber das stadion stand schon öfters im finale. Dss Stadion stand vor dem Teilabriss. Oberrang ist Schwarzbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 Schade eigentlich, so ziemlich jedem Austrianer wär der Rückbau lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Schade eigentlich, so ziemlich jedem Austrianer wär der Rückbau lieber gewesen Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Wollte schon schlafen aber manche Klagenfurter sind einfach zu komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Nein Bist du Austrianer, oder hast die gleichen Freunde wie der @Leaving Las Vegas? Ansonsten ist dein "nein" nicht nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Bist du Austrianer, oder hast die gleichen Freunde wie der @Leaving Las Vegas? Ansonsten ist dein "nein" nicht nachvollziehbar Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Bist du Austrianer, oder hast die gleichen Freunde wie der @Leaving Las Vegas? Ansonsten ist dein "nein" nicht nachvollziehbar Als nächstes muss ich mich für meine Klagenfurter Freunde schämen? Ist sogar logisch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Dss Stadion stand vor dem Teilabriss. Oberrang ist Schwarzbau. jo mei, wir haben schon cuptitel errungen von stadien, die gar nicht mehr stehen. und nein, ich mein nicht linz Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wollte schon schlafen aber manche Klagenfurter sind einfach zu komisch. musst aufpassen, die werden meist noch komischer, je später es wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: gibt's irgendeinen channel, der dich nicht als mühsam empfindet? vielleicht grödig? Du solltest mich besser auf die Ignore-List setzen und mir nicht auch noch folgen... So schnell wie du aus deinem Channel gekrochen kommst, sobald ich wo was poste, hast du entweder zu viel Tagesfreizeit oder ich habe bei dir im Vorjahr so einen Eindruck hinterlassen, dass du mich jetzt stalkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Du solltest mich besser auf die Ignore-List setzen und mir nicht auch noch folgen... So schnell wie du aus deinem Channel gekrochen kommst, sobald ich wo was poste, hast du entweder zu viel Tagesfreizeit oder ich habe bei dir im Vorjahr so einen Eindruck hinterlassen, dass du mich jetzt stalkst. das ist halt der unterschied zu dir - du hast keinen channel. du könntest das stadion vom lask sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 15 Minuten: gibt's irgendeinen channel, der dich nicht als mühsam empfindet? vielleicht grödig? Jetzt liest da auch schon die Konkurrenz mit. Geht bei euch schon die Angst vor uns um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2021 Muss um 5 raus. Aber versäumen will ich auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2021 Hab die Gespräche hier jetzt die ganze Zeit mitverfolgt, Danke für die super Unterhaltung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Jetzt liest da auch schon die Konkurrenz mit. Geht bei euch schon die Angst vor uns um? vorm 3. der zweiten liga? ja, schon, wir haben uns gegen die nachzügler immer schwer getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: musst aufpassen, die werden meist noch komischer, je später es wird Lel, Selbsterkenntnis? raumplaner schrieb Gerade eben: ja, schon, wir haben uns gegen die nachzügler immer schwer getan Deshalb haben wir euch ja auch eine Saison länger in ligazwa gehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts