WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Torment schrieb vor 6 Minuten: Danke! Überraschend deutlich, und da mein ich gar nicht das Ergebnis! Wobei ich im Gegensatz zu letzten Jahr Rapid und Sturm stärker einschätze als den LASK! Jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und dann steht wohl wieder einmal ein großer Umbruch bevor! Gratulation! bearbeitet 1. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2021 Ich glaube nach diesem Spiel, dürfte das Thema Thalhammer erledigt sein. Zumindest am Ende der MS. Er passt mMn absolut nicht zum Lask. (FF/WAC) Könnte mir durchaus den M. Schopp als Nachfolger vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 11 Stunden: Cupsieger RBS , Gratulation . Hat dieser Cupsieg nicht auch Auswirkungen zugunsten der internationalen Plätze für die nächstgereiten in der Tabelle ? RBS als Meister u.Pokalsieger. Der 3 startet im El-Playoff statt im der 3 Qualirunde der ECL und der 4 startet in der 3 Qualirunde der ECL statt im Meisterschaftplayoff, der 5 spielt gegen den Sieger aus 7. gg. 8. im Meisterschaftsplayoff (statt zuerst gegen den 7. zu spielen und dann im Playoff gegen den 4) bearbeitet 2. Mai 2021 von Boidi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 Habe mir die letzte Ausgabe der News gekauft. Eigentlich nur wegen der LASK Story. Also wenn da was wahres dabei ist, was ja überhaupt nicht ausgeschlossen ist. Ja dann ist nicht nur der Werner " bedient". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Habe mir die letzte Ausgabe der News gekauft. Eigentlich nur wegen der LASK Story. Also wenn da was wahres dabei ist, was ja überhaupt nicht ausgeschlossen ist. Ja dann ist nicht nur der Werner " bedient". Wohl auch der Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 35 Minuten: Wohl auch der Verein Ja, aber warten wir einmal ab, denn es gilt " die Unschuldsvermutung ". bearbeitet 2. Mai 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber warten wir einmal ab, denn es gilt " die Unschuldsvermutung ". Ist das die aktuelle Printausgabe? https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ist das die aktuelle Printausgabe? https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332 Das ist der Artikel von letzter Woche, Heft 16. Den, welchen ich gelesen habe, ist die Fortsetzung aus Heft 17. Aber es ist schon " deftig" was da so geschrieben wird, und aus der Nase werdens des vermutlich nicht gezogen haben. Die Bundesliga ist informiert, und wenn da wirklich etwas wahres drann ist, na das schau i mir erste Reihe Fußfrei mit euch zusammen an. Aber wie zuvor geschrieben, derzeit dürfte noch die " Umschuldsvermutung" gelten. So ähnlich wie bei den Whatsapps Affären der drittklassigen politischen " Schauspielern" jüngst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 9 Stunden: So ähnlich wie bei den Whatsapps Affären der drittklassigen politischen " Schauspielern" jüngst. es ist bald vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2021 Das wäre an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, was für eine Herabstufung einer Profiliga. Wolfsburg: St. Pölten als Amateure-Ersatz? Zitat der deutsche Bundesliga-Klub voraussichtlich seine zweite Mannschaft, die in der Regionalliga Nord spielt, abmeldet und stattdessen voll und ganz auf die Kooperation mit den Niederösterreichern setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Brutaloattacke vom Graf(GAK) gehen Viteritti (Innsbruck) wird nur mit Gelb geahndet Richtig gute 2.Liga Partie (5:1) 4 Tore Ronivaldo, 1 kurioses (eigen) Tor vom Goalie Christoph Nicht. bearbeitet 7. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Die Wiener Austria im Ländleheute auf der Verlierer Straße. Wenn sich ned in der 2 HZ was gravierendes tut. Admira könnte heute eine Vorentscheidung machen, schaut auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 Wo sind eigentlich die A. Schmidt-Fans hin verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 geoale schrieb vor 9 Minuten: Wo sind eigentlich die A. Schmidt-Fans hin verschwunden? Gibts die? Ich glaube das war’s mit dem SKN. Da helfen die permanenten Trainerwechsel auch nichts. Wird auch in einer möglichen Relegation schwer für die Wölfchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2021 geoale schrieb vor 23 Minuten: Wo sind eigentlich die A. Schmidt-Fans hin verschwunden? Gab nur 2, Mosti und ein Halblustiger mit einem einmaligen Posting. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts