Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Alle ziemlich zache Partien. Noch keine Leckerbissen dabei. Morgen dafür ein 4:0 Zugenschnalzer Bumm Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Admira fast mit dem 2:0 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Morgen dafür ein 4:0 Zugenschnalzer welche Partie meinst den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Der LASK tut sich noch sehr schwer, oder aber auch, Hartberg macht's ned so schlecht. Weis wer von Euch, warum der Trauner fehlt ? Und Rapid ab d.62.min mit einem Spieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) und da Kühbauer sempert mit dem 4 Schiri obwohl die gelb / rote Karte a schlechter Witz war bearbeitet 27. Februar 2021 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Traumtor Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Wattens mit den verdienten Ausgleich , und Demir mit Klasse in der Nachspielzeit zum 1:0. Enttäuschend der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 30 Minuten: Der LASK tut sich noch sehr schwer, oder aber auch, Hartberg macht's ned so schlecht. Weis wer von Euch, warum der Trauner fehlt ? Und Rapid ab d.62.min mit einem Spieler mehr. Trauner gelb Sperre! (5) Rapid spielt schlecht und gewinnt! Das ist der Unterschied zu den anderen. bearbeitet 27. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Gerade nochmal die Gelb/Rote von Boateng gesehen. Wieder einmal eine klare Fehlentscheidung pro .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Gerade nochmal die Gelb/Rote von Boateng gesehen. Wieder einmal eine klare Fehlentscheidung pro .... Fehlt gegen uns daher auch für uns kein Nachteil ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 intrested person schrieb vor 6 Stunden: Fehlt gegen uns daher auch für uns kein Nachteil ... Eh egal so wie wir beinand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Ilzers Sturm... da wird man neidig 2:0 bearbeitet 28. Februar 2021 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Bullen Fehlstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Ich - vor dem Spieltag, wir sind nach dem Spieltag nur einen Punkt hinter Sturm. Ich - nach dem Spieltag - geh leckts mi do am Oarsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Ich - vor dem Spieltag, wir sind nach dem Spieltag nur einen Punkt hinter Sturm. Ich - nach dem Spieltag - geh leckts mi do am Oarsch. Mir geht's heute ganz genauso, je besser das Gefühl, umso schlechter das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Ich - vor dem Spieltag, wir sind nach dem Spieltag nur einen Punkt hinter Sturm. Ich - nach dem Spieltag - geh leckts mi do am Oarsch. Maßlose Überschätzung des WAC wieder bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts