Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2021 Klagenfurt hat auch keine Lust auf die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Klagenfurt hat auch keine Lust auf die Bundesliga. Die haben sich gegen Rapid II schön angepatzt! 2:3. Ein bisschen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. Ich höre es schon durch die EM Arena schallen: PACUUUUULLT RAAAAAUUUUUUSSSSSSSSS bearbeitet 21. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2021 Ich glaube Rapid wird jetzt gleich ordentlich zermatzkat von RB.... Kühbauer dann sauer zu sehen ist Zucker für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube Rapid wird jetzt gleich ordentlich zermatzkat von RB.... Kühbauer dann sauer zu sehen ist Zucker für mich Da wär ich mir gar ned so sicher. In der EL warens alles andere als gut und Rapid wird a " harte Nuss" werden, die erst geknackt werden muss. Natürlich täts mir taugen, wenn du recht behalten würdest, denn........ Die gelbe für Daka a Witz ! bearbeitet 21. Februar 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2021 Lang hält Rapid nimma die 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2021 Geile Aussage vom Ortlechner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Dieser Treffer zählt, verdientes 1:0, Daka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Geile Aussage vom Ortlechner!! Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Dieser Treffer zählt, verdientes 1:0, Daka. Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Geile Aussage vom Ortlechner!! Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Dieser Treffer zählt, verdientes 1:0, Daka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Der Strebinger hat ned nur an tollen Charakter, er ist a ein sehr guter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Fredl tatar kann seine Sympathien für rapid auch nie verheimlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2021 Hofftl legt RBS nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Hofftl legt RBS nach He was soll der Quatsch, ich brauch nur mehr ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2021 Tätlichkeit Kara ... tritt aus wie ein Esel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 der Taxi sollte über einen Wechsel seines "körpernahen Dienstleisters" nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: der Taxi sollte über einen Wechsel seines "körpernahen Dienstleisters" nachdenken Schaut aus wie ein Clown bearbeitet 21. Februar 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts