joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Die haben sich gewisse Leute schon verdient Zeig mir einen post wo Du beleidigt wurdest (außer vom Mosti) Du machst es andauernd, Ich habe nichts gegen Schadenfreude (mach ich auch gerne), aber Beleidigungen ala Bauernschädl, Nazi und dgl. geht gar nicht Solltest mal drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb Gerade eben: Nazi und dgl. geht gar nicht Wen hab ich als Nazi bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Keine Antwort ist auch eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Edit: falscher thread bearbeitet 5. Dezember 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Muerte schrieb vor einer Stunde: Keine Antwort ist auch eine Antwort ich habe auch ein Leben außer dauernd online zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich habe nicht ihn so bezeichnet, sondern die Steyrer Fanszene, und das zurecht. Den Unterschied solltest sogar du kapieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Zur Abwechslung mal was anderes, als das sinnlose Geplärre vom frustrierten Kollegen aus Klagenfurt! Don Didi mit überraschender Aussage! Er hält scheinbar nicht viel von seiner Truppe Spoiler Kühbauer über Schopp: “Macht gern auf Underdog” Vor allem in Sachen Erfahrung seien einige Hartberg-Akteure über die seiner Truppe zu stellen: “Hartberg ist nicht die Mannschaft, die Schoppi (Markus Schopp, Anm.) gerne sagt und die in der Liga auch nichts verloren haben soll. Die Spieler die sie teilweise haben, sind anhand der Spiele die sie absolviert haben, weit über uns zu stellen.” Dann konkretisiert Kühbauer seine Aussagen. “Allein wenn ich die Abwehr hernehme: Ein Lienhart hat 300 Spiele, Klem hat 200 Spiele, Kainz hat 200 Spiele. Er (Schopp, Anm.) macht gerne auf Underdog, aber wir werden sie ernst nehmen.” bearbeitet 5. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2020 Hirntotes Zlotzale..... oder nur ein verkappter en dva SAK Stiazla der Muerte? Hirnhappla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Don Didi mit überraschender Aussage! Er hält scheinbar nicht viel von seiner Truppe Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kühbauer über Schopp: “Macht gern auf Underdog” Vor allem in Sachen Erfahrung seien einige Hartberg-Akteure über die seiner Truppe zu stellen: “Hartberg ist nicht die Mannschaft, die Schoppi (Markus Schopp, Anm.) gerne sagt und die in der Liga auch nichts verloren haben soll. Die Spieler die sie teilweise haben, sind anhand der Spiele die sie absolviert haben, weit über uns zu stellen.” Dann konkretisiert Kühbauer seine Aussagen. “Allein wenn ich die Abwehr hernehme: Ein Lienhart hat 300 Spiele, Klem hat 200 Spiele, Kainz hat 200 Spiele. Er (Schopp, Anm.) macht gerne auf Underdog, aber wir werden sie ernst nehmen.” Wenn man es so sieht wie er muss er halt den Sonnleitner immer spielen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 I glaub, das Didi gegen Arsenal alles richtig gemacht hat. Zum gewinnen hat es dort eh nix geben, auspowern wozu. Des wichtige Spiel kommt erst am Donnerstag gegen Molde. Des ist neben dem sportlichen vor allem wirtschaftlich von immenser Bedeutung. Und ich glaub auch, das Didi den Focus auch auf die Meisterschaft wirft, solange es realistisch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Hirntotes Zlotzale..... oder nur ein verkappter en dva SAK Stiazla der Muerte? Hirnhappla Aha, da Jugoslawenfeind ist auch wieder aktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2020 Goalgetter A.Schmidt Muerte schrieb vor 20 Minuten: Aha, da Jugoslawenfeind ist auch wieder aktiv Jugoslawien gibts schon lange nimmer du Tuppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2020 Dann halt Slowenenfeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) RBS tut sich in der Südstadt bis jetzt sehr schwer. Admira kämpft ordentlich. Einmal schauen, wie lang das noch geht, sind aber schon mehr als 30 Minuten gespielt. Edit: Altach ab 35min. mit einem Mann weniger. Gelb/rot f.Edokpolor. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2020 Effizienz pur....STURM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts