skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb am 30.10.2020 um 07:30 : man hat ja noch jausengegner dundalk. 6 punkte fast fix. Bin mir nicht sicher ob das noch erlaubt sein wird! bearbeitet 31. Oktober 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: der Rieder Kader ist aber nicht wirklich gut Eh, aber den ganzen Kader kannst ned beurlauben . Und es gibt auch im Fußball ungeschriebene Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 buli gibt es aber weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher ob das noch erlaubt sein wird! Der Profisport läuft doch weiter, aber halt vorerst ohne Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Wenn die RBS Spieler noch a Tor schießen, und die " Glitzerdressen" keine, dann tät mei Tipp passen. Koita mit dem Elfer zum 5:0, gut 5 Minuten geht's noch. bearbeitet 31. Oktober 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2020 Koita beim Foulsalto mit perfekter Körperbeherrschung. ...no problem für ihn und den Elfer schiesst er auch gleich selber rein Viele andere wären wohl verletzt ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) die Austria ist aber irgendwas.. da hilft auch ein Stöger nicht bearbeitet 31. Oktober 2020 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 So Hartberg hat jetzt 6 Punkte, Hartberg brav gekämpft und auch das Glück des " tüchtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Der A. Schmidt scheint sich in NÖ wesentlich wohler zu fühlen als zuletzt bei euch.... aber so ist halt Fußball, man kann nicht alles immer erklären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 35 Minuten: buli gibt es aber weiterhin Für mich ist die buli zumindest jetzt im Herbst erledigt, ich mag auch nicht an irgendwelchen Verlosungen teilnehmen um einer von 1500 oder auch von 3000 zu sein. Für mich gehört da einfach mehr dazu, sich mit Freunden zu treffen ein Bier zu trinken über Fußball einfach zu reden.... Ich freue mich auf die Zeit danach.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. November 2020 Sturm glaubt, sie können gleich voll mitspielen.... ... bum patsch, war logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Schnelle Führung für den LASK bei Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2020 Aber Abseits war das keines oder? Seh das Spiel ohne Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2020 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Sturm glaubt, sie können gleich voll mitspielen.... ... bum patsch, war logisch Ich verputz den Thalhammer nicht den komischen Kauz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ich verputz den Thalhammer nicht den komischen Kauz Er hat mir nix getan, aber i mag ihn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts