WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Das Salzburg Spiel durch zu drücken ist auch kompletter Schwachsinn, wie viele Infizierte gibt es jetzt dort im Verein, 13? Die Herren der UEFA zeichnen sich wieder mal aus ! Spoiler https://kurier.at/sport/fussball/corona-epidemie-in-tel-aviv-noch-zwei-faelle-bei-salzburg-gegner/401039726 bearbeitet 22. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 Unverantwortlich finde ich es von Seiten dieses aufgeblasenen UEFA Apparates, auf den Kopf kann man sich greifen. Geld, Gier und was weiß ich noch, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht. Muss mich da auch einbremsen, weil i mich zu viel Aufrege. Jetzt muss man sich vorstellen, die RBS Spieler oder Betreuer bringen dieses Schei... Virus im Flieger dann mit , nur weil diese UEFA das " durchpeitschen" will. Freilos für RBS, und gegessen ist's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 Rajko Rep vor Wechsel nach Deutschland ( Würzburg) ? Zitat Deutschlands Zweitliga-Aufsteiger Würzburg ist angeblich am Hartberg-Regisseur recht konkret interessiert. TSV-Coach Schopp schüttelt vorm Derby ungläubig den Kopf. Boss Korherr schließt einen Transfer definitiv aus. Spoiler https://www.krone.at/2234964 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 Das wäre der Verlust eines Lungenflügels für die Hartberger. Und der Erfolgslauf dieses für mich sympathischen Vereines wäre beendet. Den Dementis der Vereinsverantwortlichen trau ich allerdings keine Silbe, deshalb denke ich, diese Schlagzeile ist mehr als ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 Und noch was: Bei der Admira würde Schösswendter Christoph mit sofortiger Wirkung freigestellt, lt.Sky. Also da schaut's ganz aus, als ob die mit aller Gewalt absteigen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2020 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Und noch was: Bei der Admira würde Schösswendter Christoph mit sofortiger Wirkung freigestellt, lt.Sky. Also da schaut's ganz aus, als ob die mit aller Gewalt absteigen wollen. Schössi wird wohl den 2 Piefke Clowns die Meinung gesagt haben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Schössi wird wohl den 2 Piefke Clowns die Meinung gesagt haben ..... Ein Ersatz, mit Lukas Rath (SVM) wurde auch schon präsentiert. Da darf man die Welt schon mal nicht mehr verstehen. bearbeitet 22. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 Und ein neuer Trainer soll auch schon heute präsentiert werden. Wer könnte es sein ? Fink, Hollerbach , Zsak ,.... oder doch wieder der Ernstl https://www.krone.at/2235341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Schössi wird wohl den 2 Piefke Clowns die Meinung gesagt haben ..... Solange diese 2 Herren die Führung des Vereins innehaben, ist die Admira wirklich Kandidat Nr. 1 auf den Abstieg, was ich schade finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2020 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Solange diese 2 Herren die Führung des Vereins innehaben, ist die Admira wirklich Kandidat Nr. 1 auf den Abstieg, was ich schade finde. vll rennt des werkl erst an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Damir Buric soll zur Admira zurückkehren Jetzt ist es fix. Buric wieder Admira Coach. bearbeitet 22. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Das Salzburg Spiel durch zu drücken ist auch kompletter Schwachsinn, wie viele Infizierte gibt es jetzt dort im Verein, 13? Mehr sogar . Sind wieder welche dazu gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Damir Buric soll zur Admira zurückkehren Jetzt ist es fix. Buric wieder Admira Coach. Halt ich persönlich, abgesehen v.dem " abschaseln" des Ernstl Baumeister die wohl beste Entscheidung in dieser Situation. Ob die Kaderstärke passt, wird sich zeigen. Der Buric ist schön ein Motivationskünstler, allerdings ist auch der Magath u.der " Blade "Ex Tormann, da, die auch mitreden wollen. Drama pur, 1 Reihe Fußfrei mitzuverfolgen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 der Wohlfahrt wird immer mehr zum Kasperl nur noch peinlich https://www.krone.at/2235026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2020 Typisches Bullengekicke in der CL Quali.... wild anrennen und hinten dann ein billiges Tor fangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts