Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Rieder haben da wirklich a kämpferische Schlussphase gehabt, würde sagen, richtig Heldenhaft.

Aber zum Schluss hat sich doch die zwar junge, aber reife Klasse durchgesetzt.

Die Trainer Diskussion in Altach dürfte eröffnet sein.

Alles zu beobachten, erste Reihe Fußfrei ;)

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Die Rieder haben da wirklich a kämpferische Schlussphase gehabt, würde sagen, richtig Heldenhaft.

Aber zum Schluss hat sich doch die zwar junge, doch reife Klasse durchgesetzt.

Die Trainer Diskussion in Altach dürfte eröffnet sein.

Alles zu beobachten, erste Reihe Fußfrei ;)

Du sitzt verdächtig oft erste Reihe Fussfrei!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Der „lange“ Schmidt verfällt schon wieder in seine alten Muster! :facepalm: Eklatante Kopfballschwäche!  :lol:

Durch seine größe weis er oft nicht: wie nehme ich den Ball an, ist da der Kopf, die Brust oder der Fuß gscheider......Und vorbei ist die Chance.

Und lieber @WAC_Ghostwriter, unter erste Reihe Fußfrei verstehe oder meine ich, herrlich, ohne Stress die anderen Leiden sehen ;).

Aber ich werde in Zukunft versuchen, mehr Flexibilität in Symbolischen Bezeichnungen zu verwenden.

Edit : Und der Rieder Tormann mit dem Doppelnamen, der ist wohl a richtiger " Fliegenfänger". Da hättens wirklich den Dimitrovic behalten sollen, der wär um 2 Klassen stärker als dieser drittklassige Tormann.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Durch seine größe weis er oft nicht: wie nehme ich den Ball an, ist da der Kopf, die Brust oder der Fuß gscheider......Und vorbei ist die Chance.

Und lieber @WAC_Ghostwriter, unter erste Reihe Fußfrei verstehe oder meine ich, herrlich, ohne Stress die anderen Leiden sehen ;).

Aber ich werde in Zukunft versuchen, mehr Flexibilität in Symbolischen Bezeichnungen zu verwenden.

Edit : Und der Rieder Tormann mit dem Doppelnamen, der ist wohl a richtiger " Fliegenfänger". Da hättens wirklich den Dimitrovic behalten sollen, der wär um 2 Klassen stärker als dieser drittklassige Tormann.

Deine symbolischen Bezeichnungen sind schon erste Sahne. ? 

Da haben die Rieder das selbe Problem wie die Klogenfurter!  Ich hoffe ich bohre da nicht in einer offenen Wunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

 

Edit : Und der Rieder Tormann mit dem Doppelnamen, der ist wohl a richtiger " Fliegenfänger". Da hättens wirklich den Dimitrovic behalten sollen, der wär um 2 Klassen stärker als dieser drittklassige Tormann.

Den haben sie nur wegen seiner Frau geholt, Publicity und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 38 Minuten:

Wo is da Mosti?

Do. Wundere mich über die schwachen Altacher.

Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Na da wirst aber noch was zum lesen bekommen heute. 3 2 1 ..

Hab nur die Anfangsphase verfolgt his zum 1:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online