Xami Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2020 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Schmidt hat aber bei uns in Testspielen auch getroffen, also noch nichts außergewöhnliches. bearbeitet 5. September 2020 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 Ehrlich wünsche ich dem A.Schmidt nichts schlechtes. Bei uns ist er diese eine Saison halt buchstäblich daneben gestanden. Könnte schon sein, das er beim SKN für seine Maßstäbe funktioniert, wir werdens sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. September 2020 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich wünsche ich dem A.Schmidt nichts schlechtes. Bei uns ist er diese eine Saison halt buchstäblich daneben gestanden. Könnte schon sein, das er beim SKN für seine Maßstäbe funktioniert, wir werdens sehen. gegen Ex Klubs wow man aussortiert wurde trifft man besonders gern....siehe Schmerli, Prosenik..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2020 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Ehrlich wünsche ich dem A.Schmidt nichts schlechtes. Bei uns ist er diese eine Saison halt buchstäblich daneben gestanden. Könnte schon sein, das er beim SKN für seine Maßstäbe funktioniert, wir werdens sehen. Ich wünsche ihm auch alles Gute! Mich hat mehr seine Einstellung gestört! Er muss eigentlich nur im Kopf umdenken. Kicken kann er auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Der junge Mattersburger David Nemeth wechselt ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 Sturm will auch noch 2 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Sturm will auch noch 2 Spieler Wollen und können ist zweierlei . Da müssten die Grazer wohl zuerst " alten Ballast" in Form von nun ungewollten Spielern loswerden. Wenn man das alles so rundherum mit den einst großen Klubs hier im Land so verfolgt, kann sich der WAC zurzeit wirklich sehr glücklich schätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor einer Stunde: Wollen und können ist zweierlei . Da müssten die Grazer wohl zuerst " alten Ballast" in Form von nun ungewollten Spielern loswerden. Wenn man das alles so rundherum mit den einst großen Klubs hier im Land so verfolgt, kann sich der WAC zurzeit wirklich sehr glücklich schätzen. Schaffen es nicht in einem Schwung Abos zu drucken und zu versenden, keine Mitgliedschaft auf der Webseite abrufbar, Webseite zum kotzen ... viel zu tun beim Klub WAC bearbeitet 7. September 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. September 2020 https://www.skysportaustria.at/positiver-corona-fall-bei-fc-red-bull-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Das wird uns die ganze Saison begleiten. Und ich fürchte, das es sich noch steigern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/positiver-corona-fall-bei-fc-red-bull-salzburg/ leicht positiv getestet entweder positiv oder negativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: leicht positiv getestet entweder positiv oder negativ Schwanger oder nur a bissl schwanger. Fällt mir bei so an gsatzl ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Schwanger oder nur a bissl schwanger. Fällt mir bei so an gsatzl ein Tut mir leid! Aber dieses ganze Corona Gesülze geht mir schon so am Arsch! Was sind das für Infos. „Leicht“ getestet! So ein Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts