WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten: Austria Wien soll möglicherweise den früheren Köln- und Tottenham-Profi Kevin Wimmer angeblich ausleihen. Sollen wir mitbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Also ich konnte an Wimmer nie etwas außergewöhnliches ausmachen Eher so, muss nicht unbedingt sein. Aber ist rein subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Sollen wir mitbieten Wollt ihr die Austria in der Sommertransfer-Periode komplett zerstören? Schon beim Israeli haben sie den Kürzeren gezogen. bearbeitet 27. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Also ich konnte an Wimmer nie etwas außergewöhnliches ausmachen Eher so, muss nicht unbedingt sein. Aber ist rein subjektiv. War ja nur als Spaß gedacht. Ich würde ihn auch nicht unbedingt brauchen. Aber wenn in Stoke quasi kostenlos verleiht, Ok. chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wollt ihr die Austria in der Sommertransfer-Periode komplett zerstören? Schon beim Israeli haben sie den Kürzeren gezogen. Vielleicht will er ja EL spielen und nicht im OP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Düsseldorf gegen Union 0:2 (55.Minute) auf dem Weg in die 2.Liga. Werder führt 4:0! Edit: Romano’s Chancen auf die 1.BL steigen bearbeitet 27. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2020 Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Schwaches Niveau inkl.dem Tabellenführer in der unteren Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juni 2020 Der Davies vom SKN wär der bessere Dieng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 Der SKN mit einem " Doppelschlag" vom eingewechselten Davies. Sensationell zum 2:4 ! Und die Admira führt 1:2 in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juni 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Der SKN mit einem " Doppelschlag" vom eingewechselten Davies. Sensationell zum 2:4 ! Und die Admira führt 1:2 in Mattersburg. Baumeister Sprit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Der Davies vom SKN wär der bessere Dieng Wegen ein/ zwei halbwegsen Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Baumeister Sprit War mir bei seiner Rückkehr klar. Hoffe auch, das die Admira die Klasse haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Wegen ein/ zwei halbwegsen Spielen? Du hast Recht. Ich hab ihn mit Burke verwechselt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Du hast Recht. Ich hab ihn mit Burke verwechselt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Vergönn ich dem Ibertsberger, Ilzers Team in der Generali Arena 5 Tore einzuschenken. Nicht wegen der Wiener Austria als solches, sondern eh wissen ?. Und Wattens? Dürfte wohl nächste Saison auf ihrer alten Heimstätte wieder spielen dürfen. bearbeitet 27. Juni 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts