Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich Frage mich da immer wieder, was geht in so einem Kopf vor ?

Der Donkor, schon 1x gelb, und dann geht der so zur Sache, 2x gelb u.tschüss.

Damit Sturm in diesem von beiden Seiten schwach geführten Spiel stark beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Der Kas is gessn in Graz. 0:2 Tetteh

das wird mühsam am mittwoch. graz verteidigt schon gut. da wirds geduld und hirn brauchen ,nicht unnötig alle hoch anrennen lassen. sturm kann mit despodov immer weh tun im konter. gut das balaj und donkor gesperrt sind. 

Karambesi schrieb vor 31 Minuten:

Damit Sturm in diesem von beiden Seiten schwach geführten Spiel stark beeinträchtigt.

kommt schon wieder ein "jausengegner" so wie damals hartberg nach der 5:0 tetschn daheim gegen RBS....hmm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Alle anderen Vereine können nichts machen gegen das Urteil und Gruber geht sicher noch in die letzte Instanz. Vielleicht gibts dann eine Gutschrift für nächste Saison und ein neues Auto für die drei "nix hören, nix sehen, nix sprechen" mit einem Bundesliga Aufkleber und Urlaub im Privatjet. Man ärgert mich dieser Amateursenat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu soll man sich eigentlich noch an Regeln halten? Ab sofort sind alle FairPlay Geschichten der ÖBL und des ÖFB sowieso für Null und nichtig zu erklären. Ich hoffe die anderen Vereine überlegen sich etwas. 
Jetzt wird der Gruber halt mal abwarten, bis dem Lask der 3. Platz sicher ist, dann wird er nicht mehr weiter berufen.
Oder es gab einen Deal mit der BL und dem Lask um uns die internationale Schmach zu ersparen! :suicide: Wundern würde mich rein gar nichts mehr.
bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Die Strafe vom LASK wurde reduziert von 6 auf 4 Punkte, das ist so ein lächerlicher Dreckshaufen.

Unglaublich, aber dies spiegelt realistisch die Situation, ob Sport, Politik oder sonst was. Der blöde ist immer der, welcher Ehrlich und korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einfach unlaublich... ich wünsche diesem Verein von ganzem Herzen den Abstieg in der nächsten Saison, am besten durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit am letzen Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich, aber dies spiegelt realistisch die Situation, ob Sport, Politik oder sonst was. Der blöde ist immer der, welcher Ehrlich und korrekt ist.

Das Urteil ist wohl ein Kniefall vor den Sponsoren und den Fernsehanstalten die die Spiele übertragen um möglichst die Spannung hoch zu halten. Es lief nicht besonders für den LASK also helfen wir ihnen halt ein bisschen. Möchte gerne wissen ob die Strafe auch reduziert worden wäre hätte der LASK viel mehr Punkte gemacht und wäre jetzt mitten im Titelkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag