bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Balaj erledigt ✅ jetzt auch noch rot für den Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Der Balaj ist schon a ein spezieller , glei a gelbe, und in der 32.min noch a gelbe. Des war's dann, Vorteil LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Nicht gut für uns. Aber es ist halt Graz. bearbeitet 21. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Dann sollen die Grazer halt mit 9 Mann hinten drinnen stehen und mauern. So a 0:0 wird ja net so schwer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 joe280 schrieb vor 22 Minuten: kannst jetzt noch nicht sagen. Verletzungen wünscht man keinem Wünsche ich ihm auch nicht! ( keinem wünsche ich eine Verletzung ) Hat aber böse ausgesehen . Umgeknickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 also die Grazer spielen schon saudeppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Dann sollen die Grazer halt mit 9 Mann hinten drinnen stehen und mauern. So a 0:0 wird ja net so schwer sein! Dumm! Dumm! Dümmer kann man ein Elferfoul kaum machen . Wobei wir auch so Kandidaten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: und 110% gegen homophobe Grün weiße und 110% gegen die Betrüger Wenn dann sexistisch und da nur ein Teil der Fans. mostbartl schrieb vor einer Stunde: Gut das ich "oaschworme" Grazer vorm absenden glöscht hab Sei froh dass du es nicht geschrieben hast. Das ist aber auch das letzte mal dass ich dazu was schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 der peschek redet einen Schwachsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: der peschek redet einen Schwachsinn Die nächste depperte Aussage vom Peschek. „ es wurde eh lange und ausführlich diskutiert „ ! Wie kann man solche Angst vor einer gewissen Anhängerschaft haben. Peinlich, peinlich,..... Das wird andere wieder sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2020 https://www.skysportaustria.at/peschek-zum-sexistischen-transparent-es-wurde-vor-spielbeginn-abgehaengt/?wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3jrW66Aa0LJ4JvZfR7C5pTXvBD4pnimZSWcBC_a250Xigpl9fjf0CEzag#Echobox=1592763910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 das jemand (Peschek ) noch den Gruber überflügeln kann, hätte ich mir nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2020 Sturm ließ bis auf den 11er nix zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2020 Donkor ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2020 In Graz kann echt jeder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts