Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Der SAX ist einfach nur dumm, wäre der nicht Fußballer wie würde der sein Geld verdienen? Was für ein Heisl. bearbeitet 9. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der Sax ist so was von dämlich! Hat schon gelb, foult und begeht noch eine Tätlichkeit! Klassischer Sautrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Der Sax nimmt das mit der Kurzarbeit sehr genau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juni 2020 Nussbaumer hatte die Vorentscheidung am Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Ilzer not amused. Was der alles in Wien mitmacht, hat er sich beim Abgang aus dem Lavanttal sicherlich nicht gedacht. Des Glück is Vogerl, und Schadenfreude ist mir fremd . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: Der Sax nimmt das mit der Kurzarbeit sehr genau Das Niveau der Austria ist erschreckend . Hat sich unter Ilzer noch mehr zu einem glanzlosen Mittelständler entwickelt. Wirkt wie eine Gasthauspartie , die ab und zu einen einen hellen Moment hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Das Niveau der Austria ist erschreckend . Hat sich unter Ilzer noch mehr zu einem glanzlosen Mittelständler entwickelt. Wirkt wie eine Gasthauspartie , die ab und zu einen einen hellen Moment hat. ich glaube die Young Violets sind derzeit nicht schlechter. Martschinko,Monschein,Sax spielen wohl gegen den Tainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Warum sich der Ilzer über den Schiri aufregt bleibt auch sein Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: Warum sich der Ilzer über den Schiri aufregt bleibt auch sein Geheimnis Einfach unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Das Niveau der Austria ist erschreckend . Hat sich unter Ilzer noch mehr zu einem glanzlosen Mittelständler entwickelt. Wirkt wie eine Gasthauspartie , die ab und zu einen einen hellen Moment hat. Altach spielt sehr gut Tempo, Technik und schnörkellos die Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Altach spielt sehr gut Tempo, Technik und schnörkellos die Altacher So hochloben würde ich das nicht. Gegen andere Gegner schaut das ganz anders aus. Was die Austria da liefert ist ein Witz. Da besteht null Gegenwehr, das ist dilettantisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: So hochloben würde ich das nicht. Gegen andere Gegner schaut das ganz anders aus. Was die Austria da liefert ist ein Witz. Da besteht null Gegenwehr, das ist dilettantisch. Das erinnert mich an Rapid vs Sturm! Eine durchschnittliche Leistung gegen einen Totalausfall. Nur wird es Pastor nüchterner bewerten wie der kleine Napoleon aus Hütteldorf. und 0:2 bearbeitet 9. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Das erinnert mich an Rapid vs Sturm! Eine durchschnittliche Leistung gegen einen Totalausfall. Experte WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das erinnert mich an Rapid vs Sturm! Eine durchschnittliche Leistung gegen einen Totalausfall. Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 Habe ich das jetzt richtig gesehen dass der Austria Spieler gelacht hat nach dem Gegentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Experte Experte Da gibt es andere Experten. Ist einfach meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts