Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 Weil es mir aufgefallen ist. Wenn die Ergebnisse heute so bleiben gab es in den letzten 24 Spielen (4 Runden). Lediglich 7 Heimsiege, dazu 6 Unentschieden und ganze 11 Auswärtssiege. Heimvorteil am ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 wie konnte der Magier und Hexenmeister Ibertsberger mit dieser Austria in den EC kommen Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Weil es mir aufgefallen ist. Wenn die Ergebnisse heute so bleiben gab es in den letzten 24 Spielen (4 Runden). Lediglich 7 Heimsiege, dazu 6 Unentschieden und ganze 11 Auswärtssiege. Heimvorteil am ... dir fallen Sachen auf, bist ein würdiger Mod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 As Rom führt im Derby gegen Lazio. So nebenbei erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 St.Pölten ist auch voll am A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 joe280 schrieb vor 6 Minuten: dir fallen Sachen auf, bist ein würdiger Mod War doch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 witzelfer für St.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 jetzt kommt der Edeltechniker Badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 wo Rapid die 1,5Mio Ablöse bei Badji gesehen haben will ... Der Typ ist fussballerisch mehr als limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2019 Soda, Altach mit Tor Und der Ilzer hat gegen uns quasi ein Schicksalsspiel. Verliert er es, ist er glaub ich quasi weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 Ich hab jetzt schön öfter gelesen Altach sei die beste Mannschaft der Kleinen. Auf die Offensive in der Tabelle müssen wir wohl noch warten. JuFisch schrieb vor 15 Minuten: Soda, Altach mit Tor Und der Ilzer hat gegen uns quasi ein Schicksalsspiel. Verliert er es, ist er glaub ich quasi weg. Das würde mir schon taugen sollten wir ihm das Leben (im Fußball) schwer machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 JuFisch schrieb vor 29 Minuten: Und der Ilzer hat gegen uns quasi ein Schicksalsspiel. Verliert er es, ist er glaub ich quasi weg. Und wieder einmal wär ein Spiel gegen uns das letzte für einen Trainer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 Skyjacker schrieb vor 1 Minute: Und wieder einmal wär ein Spiel gegen uns das letzte für einen Trainer.. Diesmal behalten wir aber den Trainer. Obwohl die nehmen eh keinen mehr von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2019 Sky musste das Interview mit Ilzer und Didi nach innen verlegen "weil's draussen zugegangen ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Sky musste das Interview mit Ilzer und Didi nach innen verlegen "weil's draussen zugegangen ist" Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wetter? MK musste die FAK Fans beruhigen... Sky hat die Bilder doch noch eingespielt Ilzer wirkt ordentlich demoralisiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts