Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 nur die Zuseher (bis auf die Pyro idioten) sind in Graz Bulireif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 mich feut die heutige Leistung von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: mich feut die heutige Leistung von Sturm Ohne Worte! Mählich 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: mich feut die heutige Leistung von Sturm Rep zu Sturm ... Wette drauf Die Admira spielte keine schlechte erste HZ am Verteilerkreis...das Tor war aber eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Rep zu Sturm ... Wette drauf Die Admira spielte keine schlechte erste HZ am Verteilerkreis...das Tor war aber eine Gemeinheit Sturm sollte mal den arroganten Trainer davonjagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Ohne Worte! Mählich 2.0 Not gegen Elend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2019 joe280 schrieb vor 14 Minuten: mich feut die heutige Leistung von Sturm Die sollen mit ihrer Stolperei nur nicht den Rasen noch mehr zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Olta.... Ok....2:3 nur noch. ALTACH dreht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Olta.... höchst erstaunlich! ohne das Spiel zu sehen das fühlt sich nach in Schönheit sterben an! bearbeitet 18. August 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2019 Altach bäumt sich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 bobby the cat schrieb Gerade eben: Altach bäumt sich auf... Die sind offensiv gefährlich ... da heissts am WE aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Des geht jetzt rund im Schnabelholz, oder wie immer jetzt es dort heißt. Spannend wird's, kippt die Partie? Ich würde sagen, es deutet alles darauf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Des geht jetzt rund im Schnabelholz, oder wie immer jetzt es dort heißt. Spannend wird's, kippt die Partie? Ich würde sagen, es deutet alles darauf hin. wünsche mir 3:3 und Rote für Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts