Simon96 Postinho Geschrieben 9. August 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Hard facts ... DANKE! Bin mir jetzt nicht sicher ob du das sarkastisch meinst Will ja garnichts schön reden, was die letzten 1,5 - 2 Jahre vom Wiener Fußball geboten wurde, grenzt tatsächlich an einer bodenlosen Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2019 Simon96 schrieb vor 17 Minuten: Bin mir jetzt nicht sicher ob du das sarkastisch meinst Will ja garnichts schön reden, was die letzten 1,5 - 2 Jahre vom Wiener Fußball geboten wurde, grenzt tatsächlich an einer bodenlosen Frechheit. Nein, stimme deinen Fakten zu! Simon96 schrieb vor 18 Minuten: Will ja garnichts schön reden, was die letzten 1,5 - 2 Jahre vom Wiener Fußball geboten wurde, grenzt tatsächlich an einer bodenlosen Frechheit. Wo sind die ganzen Talente in und um Wien???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. August 2019 mostbartl schrieb vor 6 Stunden: Wo sind die ganzen Talente in und um Wien???? (Zurecht) Bei der Admira. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2019 Sok schrieb vor 3 Minuten: (Zurecht) Bei der Admira. Schon erstaunlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Die Südstadt ist das Paradebeispiel, wie man mit cleveren vorrausschauendem Konzept wie Leistungszentrum, Akademie und Schwerpunkt Nachwuchs immer wieder Spieler für die höchste Leistungsklasse herauszaubert. Das ist einfach Klasse. Namenlose Kicker werden dort geboren, Jahr für Jahr. Dem gehört natürlich auch Respekt und Anerkennung gezollt. Nachhaltigkeit ist dort keine Floskel. Vielleicht auch aus der Not gegenüber der großen Konkurenz aus dem " Wasserkopf" eine Tugend gemacht. Mir ist diese Philosophie dort seit sehr vielen Jahren sympathisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Rapid führt 2:0 ( 2xFountas) 2:1 Gebauer bearbeitet 10. August 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2019 Sorry ! Ich muss mich heute irgendwie ablenken! Es gab am Anfang der Saison immer wieder Kritik am vollgepflasterten WAC Dress!!!! .....und das ..........???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Ilzer spielt in der IV mit einem gewissen Handl. Bei uns hatten die Jungen keine Chance. Auch ein Zeichen das der Ilzer nicht so richtig weis was er machen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 hoffe bei Hbg gegen Sturm auf a X, ebenso bei Mattersburg gegen Austria Wattens soll gewinnen Oida is des a billiges Tor von der Austria gschenkter Ölfa für Wattens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Sorry ! Ich muss mich heute irgendwie ablenken! Es gab am Anfang der Saison immer wieder Kritik am vollgepflasterten WAC Dress!!!! .....und das ..........???? In 2 oder 3 Farben schaut das aber ganz anders aus als unser kunterbuntes Leiberl. Aber wollen wir nicht wieder diese Diskussion beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Volle Hütte in Hartberg. Bin neugierig, ob Sturm da auch " abräumt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: In 2 oder 3 Farben schaut das aber ganz anders aus als unser kunterbuntes Leiberl. Aber wollen wir nicht wieder diese Diskussion beginnen. Beim weinroten EL Leiberl hätte man das auch so 2 färbig machen müssen... Karambesi schrieb vor 1 Minute: Volle Hütte in Hartberg. Bin neugierig, ob Sturm da auch " abräumt". Erbrunzt sich sicher den 3er bearbeitet 11. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Die Austria dürfte heute den ersten 3er einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 18 Minuten: Die Austria dürfte heute den ersten 3er einfahren. Mattersburg macht defensiv viele Geschenke Unfassbar was der Schüttengruber da wieder für einen Elfer für Wattens in Innsbruck pfeift bearbeitet 11. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Mattersburg macht defensiv viele Geschenke Unfassbar was der Schüttengruber da wieder für einen Elfer für Wattens in Innsbruck pfeift Hätte er nicht gesperrt sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts