WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: Wer? https://www.transfermarkt.de/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415 War zuletzt auch Thema beim LASK und der Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 Ilzer verpflichtet LinksVerteidiger aus Holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Sturm Graz hat einen MIttelstürmer ins Auge gefasst. Budu Zivzi.............. https://www.transfermarkt.de/budu-zivzivadze/profil/spieler/187097 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Die Spielervermittler dürften einen guten Draht nach Georgien zu haben. Der Mittelfeldspieler von Ihnen ist ja wirklich ein Top Fußballer. bearbeitet 7. Juni 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 21 Minuten: Die Spielervermittler dürften einen guten Draht nach Georgien zu haben. Der Mittelfeldspieler von Ihnen ist ja wirklich ein Top Fußballer. ja, der kommt mir aber oft wie ein freigeist vor der sich an keine taktische vorgabe hält/keine hat?!. ich meine der ist aktuell bei sturm völlig verheizt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Kiteishvili, wenn er auch um Lichtjahre an Messi nicht herankommt ist für mich einer der besten Spieler im derzeitigen Sturm Kader. Interessant, anscheinend dürfte in Georgien ein Markt sein für technisch versierte Spieler, die für österreichische Verhältnisse Leistbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neuer-co-trainer-fuer-austria-wien/ Noch ein CoTrainer für Christian Ilzer! Die Austrianer wollen es aber wissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neuer-co-trainer-fuer-austria-wien/ Noch ein CoTrainer für Christian Ilzer! Die Austrianer wollen es aber wissen!!! Genau das ersehe ich als herausragend, um das Erfolgskonzept von Chris Ilzer. Er scharrt ein Team von fleißigen und emsigen " Arbeitern" um sich, wo die Aufgaben aufgeteilt sind, um sie am Ende des Tages erfolgreich einfließen zu lassen. Hoffe das diese Tugenden unser neuer Trainer auch besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/trainersuche-beim-sk-sturm-folgt-nestor-el-maestro-auf-roman-maehlich.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Ja, wird auch im Sturm Chanel kolportiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Ja, wird auch im Sturm Chanel kolportiert . Spox hat es sicher auch von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: ja, der kommt mir aber oft wie ein freigeist vor der sich an keine taktische vorgabe hält/keine hat?!. ich meine der ist aktuell bei sturm völlig verheizt worden Alter was ihr für Experten seid Kiteishvili bei sturm verheizt worden euch kann mann alle nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Koschemarvin89 schrieb vor 5 Minuten: Alter was ihr für Experten seid Kiteishvili bei sturm verheizt worden euch kann mann alle nicht ernst nehmen den @mostbartl darfst net ernstnehmen. Fast alle anderen hier denken anders. bearbeitet 7. Juni 2019 von geoale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2019 Koschemarvin89 schrieb vor 2 Stunden: Alter was ihr für Experten seid Kiteishvili bei sturm verheizt worden euch kann mann alle nicht ernst nehmen Mit verheizt meine ich das er sein volles Potential irgendwie nicht voll ausschöpfen / zeigen konnte in der heurigen Sturm Mannschaft. Es wirkte halt phasenweise so. Denke da hat man einen unterschätzen Kicker in Graz. Mir gefällt der Wusler. Den hatte der WAC im Herbst beim 1:1 nicht im Griff und man hat ein 1:1 mit Mühe über die Zeit gebracht. geoale schrieb vor 1 Stunde: den @mostbartl darfst net ernstnehmen. Fast alle anderen hier denken anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts