Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2019 Wurscht wir können jetzt für Spieler auch mehr verlangen und sind nicht auf Groschen angewiesen. Die Verhandlungsbasis hat sich schon sehr verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Ich glaube er wird Marcel Ritzmaier holen! Würde für die Austria Sinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube er wird Marcel Ritzmaier holen! Würde für die Austria Sinn machen! Aber nur mit einer fetten Ablöse - hat den Vertrag Gott sei Dank ja schon verlängert! bearbeitet 29. Mai 2019 von Winni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2019 Winni schrieb vor 7 Minuten: Aber nur mit einer fetten Ablöse - hat den Vertrag Gott sei Dank ja schon verlängert! Das ist einer unserer wichtigsten Spieler, da bluten sie anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Ritzmaier hatte schon Vertrag bis 2020! Wurde noch nicht verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ritzmaier hatte schon Vertrag bis 2020! Wurde noch nicht verlängert! Nein bis 2019 dann wurde die Option gezogen glaub ich. Oder sogar um ein Jahr verlängert. bearbeitet 29. Mai 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Nein bis 2019 dann wurde die Option gezogen glaub ich. Oder sogar um ein Jahr verlängert. Wo du recht hast, hast recht! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-verlaengert-per-option-mit-marcel-ritzmaier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Mai 2019 I schau grod das EL Finale. Hey de spieln in an Leichtathletikstadion mit Laufbahn a EL Finale.... ...bei uns schimpfn weil wir a Laufbahn hobn, oba Europaleague Finale wird auf an Sportplotz gspült... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Ich glaube wir können dem LASK schon gratulieren! EL Gruppenphase! Falls sie nicht die CL rocken!? 4:1 Chelsea bearbeitet 29. Mai 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2019 Arme Familie, nächstes Jahr gibt es nur Fußball im Wohnzimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Arme Familie, nächstes Jahr gibt es nur Fußball im Wohnzimmer. ?ich frag mal Sicherheitshalber nach , ob ich einen dritten Fernseher kaufen soll!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2019 Wollt eh nur wichtig sein, muss eh wieder in den Keller schauen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Ich glaube er wird Marcel Ritzmaier holen! Würde für die Austria Sinn machen! Danke dafür, jetzt stehts in den Medien. Zitat Kommen noch WAC-Kicker? Gut möglich auch, dass sich der FAK beim WAC bedient. Ilzer scheint jedenfalls nicht abgeneigt zu sein. Der Neo-Coach sagt: „Ausschließen kann man gar nichts. Es ist aber sicher nicht angedacht, die halbe Mannschaft zu holen, aber den einen oder anderen kann man schon ins Auge fassen.“ Marcel Ritzmaier wäre für die Veilchen wohl die interessanteste WAC-Personalie. bearbeitet 30. Mai 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Danke dafür, jetzt stehts in den Medien. Drecksviolette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Drecksviolette Kannst Du das näher erläutern und begründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts