Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) JUVE PRIMO TEMPO Storari; Masi, Lucio, Caceres; Pepe, Padoin, Marrone, Asamoah, Ziegler; Vucinic, Quagliarella. GOL: 8′ Quagliarella, 21′ Vucinic ®, 23′ Quagliarella JUVE SECONDO TEMPO Leali; Untersee, Rugani, Magnusson; Lichtsteiner, Vidal, Appelt, Bouy (25′ st Schiavone), De Ceglie; Boakye (37′ st Padovan), Matri. GOL: 13′ st Matri ®, 20′ st Boakye, 46′ st Vidal ®, 48′ st Padovan Die neuen Heimtrikots gefallen mir sehr gut in Action. Masi, Magnusson und Quagliarella positiv hervorzuheben, und über den Patzer von Lucio gleich zu Beginn sag ich einmal nichts. bearbeitet 18. Juli 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juli 2012 Mir ist gar nicht unrecht, wenn sich diese Kuh in jedem einzelnen Vorbereitungsspiel komplett anschüttet. So wenig in den Pflichtspielen von ihm sehen muss, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Die Heimtrikots finde ich grundsätzlich echt auch alles andere als schirch, wenn sie das mit dem Jeep-Logo nur anders gelöst hätten... Das geht echt gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2012 Die Heimtrikots finde ich grundsätzlich echt auch alles andere als schirch, wenn sie das mit dem Jeep-Logo nur anders gelöst hätten... Das geht echt gar nicht! Ja leider, das hätte man besser lösen können, es gab genug Fotoshopvorschläge, wo das Jeep besser integriert wurde, als einfach aufgedruckt. Beim zuschauen sieht man es eh nicht so, sondern leider nur wenn man sich es selber kauft, tendiere derzeit aber eh lieber zum Away . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2012 öffentliches training der roma und vorstellung der neuzugänge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Juli 2012 Napoli gerade gegen Bayern. 1-1 stehts. Alaba hat das 1-0 gemacht, abgefälschter Schuss mit rechts. Direkt vor dem Pausenpfiff Cannavaro mit einem ziemlich schönen Seitfallzieher. Van Buyten hat übrigens Insigne als Gegenspieler 1,97 gegen 1,63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 2-1 Napoli mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 3-2 Insigne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2012 3-2 Insigne Wer war nochmal Lavezzi? Insigne wird ihn ziemlich schnell beerben, ich hoffe aus Squadra Azzurra Sicht das der "Kleine" das hat, was Lavezzi zum absoluten Welzklassespieler fehlt/fehlte, auch wenn er leider für Napoli spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 Wer war nochmal Lavezzi? Insigne wird ihn ziemlich schnell beerben, ich hoffe aus Squadra Azzurra Sicht das der "Kleine" das hat, was Lavezzi zum absoluten Welzklassespieler fehlt/fehlte, auch wenn er leider für Napoli spielt. Jup, glaub auch, dass der Junge Lavezzi beerben wird. Hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juli 2012 warscheinliche aufstellung von milan für das erste spiel heute Amelia, De Sciglio, Bonera, Acerbi, Antonini; Traoré, Ambrosini, Emanuelson; Boateng; El Shaarawy, Robinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2012 Erstes Spiel heute JUVE - INTER, und das dürfte wohl auch das einzige mit etwas Aussagekraft sein. Matri - QuagliarellaDe Ceglie - Asamoah - Marrone - Vidal - Pepe Caceres - Lucio - Masi Storari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2012 wann wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2012 20:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2012 De Ceglie capitano :-) Aufstellung wie oben, außer Lichti statt Pepe auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts