Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

juventus-Aygreville.jpg

JUVE PRIMO TEMPO

Storari; Masi, Lucio, Caceres; Pepe, Padoin, Marrone, Asamoah, Ziegler; Vucinic, Quagliarella.

GOL: 8′ Quagliarella, 21′ Vucinic ®, 23′ Quagliarella

JUVE SECONDO TEMPO

Leali; Untersee, Rugani, Magnusson; Lichtsteiner, Vidal, Appelt, Bouy (25′ st Schiavone), De Ceglie; Boakye (37′ st Padovan), Matri.

GOL: 13′ st Matri ®, 20′ st Boakye, 46′ st Vidal ®, 48′ st Padovan

dda05359-1474-4770-9074-967c787e8520.jpg

fe3f56e9-c5d2-43ed-9dc6-f84ef6e522ed.jpg

c26029d4-d31d-4169-80cb-606fed84dfed.jpg

4d72d617-4d41-49f4-9958-e19e6e9ff2dd.jpg

Die neuen Heimtrikots gefallen mir sehr gut in Action.

Masi, Magnusson und Quagliarella positiv hervorzuheben, und über den Patzer von Lucio gleich zu Beginn sag ich einmal nichts. :x

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Heimtrikots finde ich grundsätzlich echt auch alles andere als schirch, wenn sie das mit dem Jeep-Logo nur anders gelöst hätten... Das geht echt gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Heimtrikots finde ich grundsätzlich echt auch alles andere als schirch, wenn sie das mit dem Jeep-Logo nur anders gelöst hätten... Das geht echt gar nicht!

Ja leider, das hätte man besser lösen können, es gab genug Fotoshopvorschläge, wo das Jeep besser integriert wurde, als einfach aufgedruckt.

Beim zuschauen sieht man es eh nicht so, sondern leider nur wenn man sich es selber kauft, tendiere derzeit aber eh lieber zum Away :heart:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Napoli gerade gegen Bayern. 1-1 stehts. Alaba hat das 1-0 gemacht, abgefälschter Schuss mit rechts. Direkt vor dem Pausenpfiff Cannavaro mit einem ziemlich schönen Seitfallzieher. :super: Van Buyten hat übrigens Insigne als Gegenspieler :feier: 1,97 gegen 1,63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

3-2 Insigne

Wer war nochmal Lavezzi?

Insigne wird ihn ziemlich schnell beerben, ich hoffe aus Squadra Azzurra Sicht das der "Kleine" das hat, was Lavezzi zum absoluten Welzklassespieler fehlt/fehlte, auch wenn er leider für Napoli spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer war nochmal Lavezzi?

Insigne wird ihn ziemlich schnell beerben, ich hoffe aus Squadra Azzurra Sicht das der "Kleine" das hat, was Lavezzi zum absoluten Welzklassespieler fehlt/fehlte, auch wenn er leider für Napoli spielt.

Jup, glaub auch, dass der Junge Lavezzi beerben wird. Hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.