Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Der letzte Spieltag im Salzburger Unterhaus ist ganz brauchbar gesplittet: Di., 12.6.2012, 19:00: Bad Vigaun vs. Wals-Grünau 1b (2. Klasse Nord B) Mi., 13.6.2012, 19:30: Leogang vs. Hallein (Salzburger Liga) Do., 14.6.2012, 19:00: SSK/Blau-Weiß vs. Eugendorf 1b (2. Klasse Nord A) Wenn wer Benzin teilen und sich von Sbg.-Stadt aus anschließen will... Samstag weiß ich noch nicht, eines von all dem anderen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 13.06.12, 19h, SC Ortmann vs FK Austria Wien 17.06.12, 10.30h, WAF Brigittenau vs 1. SC Großfeld, Oberliga B, WAF Gruam 17.06.12, 14h, NAFA vs SC Columbia Floridsdorf U23, Sp. Mautner 17.06.12, 16:30h, SV Donau vs LAC, Sp. Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 15.06. 21:45 (Ortszeit) vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 sa, 16.6.,15h00, viennamas vs. mannswörth, wr. oberliga b, nwz-vienna (mit meisterfeier ... und am sonntag ein u8-spiel am postplatz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 16.06.2012, 17:00, SC Leopoldsdorf - FK Austria Wien (Testspiel) Allerdings, wie ich meine, völlig überzogene Eintrittspreise, wie im folgenden Text angekündigt (Quelle: www.scleopoldsdorf.at) Zur Erinnerung und auch, um Irrtümern vorzubeugen: Die Karten für alle Tage im Vorverkauf 12,-- nur Freitag 5,-- / nur Samstag 15,-- Bis inkl. 15 Jahre EINTRITT FREI Am Freitag besteht allerdings noch die Möglichkeit, ein Vorverkaufsticket zu kaufen! Ganz zu Anfang, als das Programm für den Samstag noch nicht so umfangreich war, wurden die Karten für den Samstag eventuell günstiger angekündigt. Mit einem hochkarätigen Kabarett und einem tollen, langen Konzert, im Anschluss an die sportlichen Höhepunkte, neben Tagada, Autodrom und Karussell, ist der Tagespreis sicher nicht zu hoch angesetzt. Die Fahrgeschäfte sind kostenpflichtig. Alternative: 16.06.2012, 17:00, Buchschachen - Eberau (II. Liga Süd: 1. gegen 3., letzte Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 sa, 16.6.,15h00, viennamas vs. mannswörth, wr. oberliga b, nwz-vienna (mit meisterfeier ... und am sonntag ein u8-spiel am postplatz ) muss am samstag umdisponieren. neu: sa., 16.6., internationales u7-turnier in malacky mit teilnehmern aus , , und . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 mehrere Varianten stehen für den 16.06. zur Auswahl: 1. Vorteil - alleine mit ÖPNV machbar 10:15 Uhr IE Znojmo - Boskovice (5. Liga CZ) 15:00 Uhr Vienna Nachwuchs - Mannswörth 2. Freibad :-) @Gerhard: Interesse an nem unterklassigen Ausflug nach CZ (bis zu 3 Spiele in Grenznähe möglich, Trebic hat Heimspiel im Ausweichground)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 @Gerhard: Interesse an nem unterklassigen Ausflug nach CZ (bis zu 3 Spiele in Grenznähe möglich, Trebic hat Heimspiel im Ausweichground)? Interesse besteht, muss aber noch mit Familie abklären (ist doch relativ kurzfristig)! Meld dich bitte per PM oder e-mail mit deinen Vorschlägen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 komplett randalefrei wars heute in Warschau bei GRE-RUSS auf meinen Wegen, super Stadt - Rossia out, leider auch Polska.. sehr nette Stadt, wars voll wert. Karten gabs en masse um 15-20 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 komplett randalefrei wars heute in Warschau bei GRE-RUSS auf meinen Wegen, super Stadt - Rossia out, leider auch Polska.. sehr nette Stadt, wars voll wert. Karten gabs en masse um 15-20 Euro. war dann doch wie erwartet... bei den kartenpreisen hätte ich mir die zugfahrt auch leisten können, aber sei´s drum! gestern gab wiener unterhaus und heute gibt es einen badetag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 war dann doch wie erwartet... bei den kartenpreisen hätte ich mir die zugfahrt auch leisten können, aber sei´s drum! gestern gab wiener unterhaus und heute gibt es einen badetag sstimmt, ein weiches Bett hätt ich jedenfalls anbieten koennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 15.6. Royal Leopards vs Manzini Sundowns, 8:2 / 280 Z. (Swaziland Second League) 17.6. Mosambik vs Tansania, 1:1 - 8:7 n.E. / ca. 30.000 Z. (CAN Qualifikation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts