schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Wechsel FAIL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2012 gabs in der zweiten halbzeit schon mal nicht 3 minuten nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Mah meine Wetten, ich hab schon glaubt er gibt Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Juni 2012 Wo siehst du eine "Oaschpartie"? Griechen, die spielerisch nix zambringen und seit 60 Minuten Balli nach vor dreschen und Tschechen, bei denen seit 45 Minuten bei der Mittellinie Schluss ist? Dazu noch der angsoffene Cech und der Drazan verschnitt, die mich total deppat machen und schon halt ich das für eine absolute Orschpartie. Freuen tu ich mich trotzdem auf die Russland-Polen Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Na, dann bitte analysier mir mal die tollen Engländer, die schwachen Schweden, die ideenlosen Deutschen, die vorsichtigen Portugiesen, die grottigen Holländer....oder warte, lässt dich da von den "Namen" blenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Juni 2012 kurze frage, wer hatte anstoss in der partie ? geht um eine wette und bin leider erst heimgekommen, danke (last) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Juni 2012 Mah meine Wetten, ich hab schon glaubt er gibt Elfer. Ich hab ma auch dacht der pfeift Elfer. Aber wie man in der Wiederholung gsehn hat, war das ja die oberpeinlichste Schwalbe seit langem ! Schauspieler wird der nach der aktiven Profi-Karriere sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 kurze frage, wer hatte anstoss in der partie ? geht um eine wette und bin leider erst heimgekommen, danke (last) Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Juni 2012 Griechenland sehr gut thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hab ma auch dacht der pfeift Elfer. Aber wie man in der Wiederholung gsehn hat, war das ja die oberpeinlichste Schwalbe seit langem ! Schauspieler wird der nach der aktiven Profi-Karriere sicher nicht. Mit nur einem Tor von Salpingidis, wären bei mir 3 Wetten in Orsch gangen. Und so hab ich Pilar > Salpingidis Sieg Tschechien und genau das Ergebnis ertippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2012 meine ersten 5 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) weiter gehts hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89875-tschechien-griechenland-21/ bearbeitet 12. Juni 2012 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts