Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Wo sind die Streitberger hater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2013 Wo sind die Streitberger hater Bravo Klaus Kröll und Hannes Reichelt. Kaum is die Wm vorbei,fahren wir schon wieder aufs Podest Besser als daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr tolles Manschaftsergebnis aus ÖSV-Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Sehr tolles Manschaftsergebnis aus ÖSV-Sicht Im Moment sind 10 ÖSV-Läufer unter den 25! bearbeitet 23. Februar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) !!!!!!!!!!!!!!! Der 1. Weltcupsieg einer Spanierin Erster Speed-Sieg! Nicht auf Rienda Contreras vergessen (immerhin 6 Siege) und wenn es länger her sein soll Blanca Fernandez Ochoa ( 4 Siege) bearbeitet 23. Februar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2013 Blanca Fernandez Ochoa ( 4 Siege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Erster Speed-Sieg! Nicht auf Rienda Contreras vergessen (immerhin 6 Siege) und wenn es länger her sein soll Blanca Fernandez Ochoa ( 4 Siege) Hab ich eh gemeint Leider sagen mir die Namen nichts, bin noch zu jung bearbeitet 23. Februar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Die größte Sensation aus spanischer Sicht im alpinen Skilauf war für mich der Olympiasieg von Fransico Fernández Ochoa im Salom 1972 in Sapporo! Dieser Erfolg war übrigens sein einziger Sieg in einem großen Rennen und das bei den Olympischen Spielen!! ( Ebenso feierte der Pole W. Fortuna - nomen est omen - mit Hilfe des Windes seinen einzigen Sieg in einem Sprungbewerb auch in Sapporo 72, wurde Olympiasieger, und gewann dann ebenso keineen Bewerb mehr! ) bearbeitet 23. Februar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2013 Die größte Sensation aus spanischer Sicht im alpinen Skilauf war für mich der Olympiasieg von Fransico Fernández Ochoa im Salom 1972 in Sapporo! Das war übrigens sein einziger Sieg in einem großen Rennen und das bei den Olympischen Spielen!! seine schwester war viel konstanter, die stand serienweise am podest. bei olympia machte sie halt "nur" eine bronzemedaillie, wobei sie aber nach dem ersten durchgang führte. aber in albertville waren nichtösterreichische alpinmedaillien eh eine sensation ( ) und petra kronberger war nur schwer zu schlagen zu diesem zeitpunkt. blanca fuhr über jahre in der weltspitze mit, immer wieder aufs podest und mit tollen platzierungen in den gesamtwertungen. und das nicht nur als spanierin, sondern auch als großstädterin, stammt sie doch aus madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2013 Hab ich eh gemeint Leider sagen mir die Namen nichts, bin noch zu jung Naja Rienda Contreras hat immerhin 2006 3 RTLs gewonnen und sich im RTL-WC nur Paerson geschlagen geben müssen. Spanien hat übrigens mehr Damen WC-Siege als zB Norwegen und heute mit Finnland gleichgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2013 Thomas Mayrpeter aus Steyr holt in der Abfahrt SILBER bei der Junioren-WM! Schöner Erfolg!! OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Februar 2013 Der brunner nervt extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Naja Rienda Contreras hat immerhin 2006 3 RTLs gewonnen und sich im RTL-WC nur Paerson geschlagen geben müssen. Spanien hat übrigens mehr Damen WC-Siege als zB Norwegen und heute mit Finnland gleichgezogen. jz wo du es schreibst hab ich nachgedacht und mir wäre keine norwegerin im weltcup eingefallen. wie kann das sein, dass die herren so stark sind und die frauen so überhaupt nicht? oder werden die alle als langläufer ausgebildet e: 273 punkte habens im NC. kann mir bitte wer namen nennen? bearbeitet 24. Februar 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Februar 2013 Lotte sejersted fällt mir als einzige ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2013 die Löseth Schwestern darf man auch kennen. überhaupt Nina mit einer starken Slalomsaison (4., 12., 14., 16., 21.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts