Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Raichs zeit ist einfach ebenso wie die von Herbst und Pranger vorbei. die neue generation der slalomfahrer ist viel spritziger und dynamischer, das sieht man schon mit freiem auge. bin gespannt, ob er für Sotchi noch ein jahr dranhängt. dabei wäre er wohl, weil die nationale konkurrenz überschaubar ist, aber die saion bis Olympia wäre vermutlich ein ziemlicher krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein Traum... Pranger Viertletzter, Herbst Drittletzter und Benni Letzter :facepalm:

Bitte nur Hirscher und Matt starten lassen bei der WM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum sollte man aufhören, wenns 1. keine konkurrenz gibt und 2. es novh immer für WC pkt reicht?

Mir würde es nicht reichen im Mittelfeld oder unteren Mittelfeld herumzugurken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Raich hätte nach seiner Verletzung aufhören sollen.

Naja für seinen lang ersehnten Speedsieg hat es letztes Jahr noch gereicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Was ist eigentlich mit dem Schönfelder los, denn habe ich in dieser Saison noch nie im 2 Durchgang gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Was ist eigentlich mit dem Schönfelder los, denn habe ich in dieser Saison noch nie im 2 Durchgang gesehen

Mich persönlich wundert es eher, dass er noch fährt, er war ja letztes Jahr nur noch 1od 2 mal (?) im 2. Durchgang und muss sich soweit ich weiß das meiste selbst finanzieren. Der einzige Grund, dass er noch immer mitfahren kann, aus Sicht des ÖSV, ist, dass nichts nachkommt und er sich so durch seine Leistungen vor der Siason noch qualifiziert hat für die ÖSV-Mannschaft. Wie ich schon einmal geschrieben habe, es ist ein Armutszeugnis für die Slalommannschaft wenn er sich noch einen Startplatz herausfahren kann. Ich empfinde zwar einen gewissen Respekt wenn er noch den Geist hat sich durchsetzen zu wollen und es auch schafft, aber der hat seinen Zenit schon weit länger als zB ein Raich überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde es nicht reichen im Mittelfeld oder unteren Mittelfeld herumzugurken.

Du wärst froh wenn du überhaupt in der nähe des mittelfeld wärst ;)

Vorallem darf man die restlichen teile des gesamtpaketes nicht vergessen! Sponsoren etc, wenn er im team ist, soll er fahren :ratlos:

Mich persönlich wundert es eher, dass er noch fährt, er war ja letztes Jahr nur noch 1od 2 mal (?) im 2. Durchgang und muss sich soweit ich weiß das meiste selbst finanzieren. Der einzige Grund, dass er noch immer mitfahren kann, aus Sicht des ÖSV, ist, dass nichts nachkommt und er sich so durch seine Leistungen vor der Siason noch qualifiziert hat für die ÖSV-Mannschaft. Wie ich schon einmal geschrieben habe, es ist ein Armutszeugnis für die Slalommannschaft wenn er sich noch einen Startplatz herausfahren kann. Ich empfinde zwar einen gewissen Respekt wenn er noch den Geist hat sich durchsetzen zu wollen und es auch schafft, aber der hat seinen Zenit schon weit länger als zB ein Raich überschritten.

Schönfelder fährt auf eigenregie, drum auch völkl ski aus 2011 jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Super Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag