SCHI ALPIN


Recommended Posts

War auch eine unglaublich gewagte Prognose..

Besser:

Und wie kommst du zur Prognose, dass Aksel die Big Points nicht machen kann? Cuche fällt als Gegner weg, Miller ist angeschlagen, Feuz ist angeschlagen. Mir fällt kaum Konkurrenz zu Svindal im Speedbereich ein.

:feier:

Ich leg mich fest, Svindal wird Gesamtweltcupsieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tina :love: und Aksel :love:

Sind auch meine Favoriten auf den Gesamtweltcup. Gegen Hirscher hätt ich zwar auch nichts, aber Vonn brauch ich wirklich nicht mehr die eingebildete Gurke... Und die Anna entwickelt sich auch immer mehr zu einer österreichischen Version von Vonn (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung meinerseits)

Für Shiffrin freut es mich auch. Glaub das wird DIE zukünftige Dominatorin der Technikbewerbe...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:feier:

Ich leg mich fest, Svindal wird Gesamtweltcupsieger...

Schön wäre es. Gestern war er sehr stark (würde mich auch heute nicht wundern), aber dass ist in Nordamerika keine große Überraschung. Wichtig wird es für ihn, Konstanz auf hohem Niveau bei den Speedklassikern im Dezember und Jänner zu finden. Und natürlich seine RTL Ergebnisse.

Sensationell übrigens wirklich die norwegische Schule. Seit der legendären Slalomarmada, ist fast jeder Spitzenfahrer ein Allrounder. Jansrud wird wohl auch schon heuer eine gute Rolle spielen können.

Insgesamt wird des aber für Hirscher reichen (wobei ich als Svindal-Fan und sehr abergläubischer Sportfan mit meiner Progonose auf einen gegenteiligen "Verschrei"- Effekt hoffe). ;)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird es für ihn, Konstanz auf hohem Niveau bei den Speedklassikern im Dezember und Jänner zu finden. Und natürlich seine RTL Ergebnisse.

Im RTL muss er natürlich konstant Punkten, oft Top10 und das eine oder andere Podest. Aber bei den Klassikern fällt mir neben Kröll trotzdem kaum jemand ein, der ihn ec schlagen könnte. Bode vlt. sollte er bis dahin zurück kommen. Eventuell Defago und die anderen Österreicher. Ich glaub halt einfach nicht, dass Hirscher heuer viele RTL gegen Ligety gewinnen wird. Und im Slalom schwebt halt immer ein Ausfall über der Fahrt, abgesehen davon, dass die Dichte wohl dort mit Abstand am größten ist...

Und Tina wird heut hoffentlich den Vorsprung ausbauen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell übrigens wirklich die norwegische Schule. Seit der legendären Slalomarmada, ist fast jeder Spitzenfahrer ein Allrounder. Jansrud wird wohl auch schon heuer eine gute Rolle spielen können.

die Entwicklung in den Speedbewerben ist gut, aber der Stillstand bzw. Rückschritt in seiner "Paradedisziplin" ist ebenfalls nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.