Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui bearbeitet 28. Januar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Januar 2013 Benni bitte in pension schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2013 Raichs zeit ist einfach ebenso wie die von Herbst und Pranger vorbei. die neue generation der slalomfahrer ist viel spritziger und dynamischer, das sieht man schon mit freiem auge. bin gespannt, ob er für Sotchi noch ein jahr dranhängt. dabei wäre er wohl, weil die nationale konkurrenz überschaubar ist, aber die saion bis Olympia wäre vermutlich ein ziemlicher krampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 Raich hätte nach seiner Verletzung aufhören sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Raich hätte nach seiner Verletzung aufhören sollen. Warum sollte man aufhören, wenns 1. keine konkurrenz gibt und 2. es novh immer für WC pkt reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2013 Wenns so weitergeht gibts wohl nur 1 Österreicher in den Top30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2013 Ein Traum... Pranger Viertletzter, Herbst Drittletzter und Benni Letzter Bitte nur Hirscher und Matt starten lassen bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 Warum sollte man aufhören, wenns 1. keine konkurrenz gibt und 2. es novh immer für WC pkt reicht? Mir würde es nicht reichen im Mittelfeld oder unteren Mittelfeld herumzugurken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Januar 2013 Raich hätte nach seiner Verletzung aufhören sollen. Naja für seinen lang ersehnten Speedsieg hat es letztes Jahr noch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Januar 2013 Was ist eigentlich mit dem Schönfelder los, denn habe ich in dieser Saison noch nie im 2 Durchgang gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Januar 2013 Was ist eigentlich mit dem Schönfelder los, denn habe ich in dieser Saison noch nie im 2 Durchgang gesehen Mich persönlich wundert es eher, dass er noch fährt, er war ja letztes Jahr nur noch 1od 2 mal (?) im 2. Durchgang und muss sich soweit ich weiß das meiste selbst finanzieren. Der einzige Grund, dass er noch immer mitfahren kann, aus Sicht des ÖSV, ist, dass nichts nachkommt und er sich so durch seine Leistungen vor der Siason noch qualifiziert hat für die ÖSV-Mannschaft. Wie ich schon einmal geschrieben habe, es ist ein Armutszeugnis für die Slalommannschaft wenn er sich noch einen Startplatz herausfahren kann. Ich empfinde zwar einen gewissen Respekt wenn er noch den Geist hat sich durchsetzen zu wollen und es auch schafft, aber der hat seinen Zenit schon weit länger als zB ein Raich überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Mir würde es nicht reichen im Mittelfeld oder unteren Mittelfeld herumzugurken. Du wärst froh wenn du überhaupt in der nähe des mittelfeld wärst Vorallem darf man die restlichen teile des gesamtpaketes nicht vergessen! Sponsoren etc, wenn er im team ist, soll er fahren Mich persönlich wundert es eher, dass er noch fährt, er war ja letztes Jahr nur noch 1od 2 mal (?) im 2. Durchgang und muss sich soweit ich weiß das meiste selbst finanzieren. Der einzige Grund, dass er noch immer mitfahren kann, aus Sicht des ÖSV, ist, dass nichts nachkommt und er sich so durch seine Leistungen vor der Siason noch qualifiziert hat für die ÖSV-Mannschaft. Wie ich schon einmal geschrieben habe, es ist ein Armutszeugnis für die Slalommannschaft wenn er sich noch einen Startplatz herausfahren kann. Ich empfinde zwar einen gewissen Respekt wenn er noch den Geist hat sich durchsetzen zu wollen und es auch schafft, aber der hat seinen Zenit schon weit länger als zB ein Raich überschritten. Schönfelder fährt auf eigenregie, drum auch völkl ski aus 2011 jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 Du wärst froh wenn du überhaupt in der nähe des mittelfeld wärst Aus gutem Grund stell ich mich auf keine Brettln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Januar 2013 Die Hundertstel heute auf unserer Seite 2 Laufbestzeiten Dem Publikum vergönn ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Januar 2013 Super Tina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts