rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 "youre crying because youre standing beside me right tina, haha, beside me, yeah, hehe" aber jo, kompetent is er eh. nur die schmähs find ich persönlich eher mäßig. du weißt aber schon dass der Hausleitner mit der Meissnitzer kommentiert hat und der Andi Felber die Interviews geführt hat. Ich hätts der Anna ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass sies runter bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Hoppala, hab nur mit einem Ohr zughört. Dann hab ich die beiden selbstverständlich verwechselt, und will dem Hrn. Hausleitner hiermit eine herzlichste Entschuldigung ausrichten. Felber du Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2012 abfahrt livestream >> EPIC! ein monat kein orf geschaut, nach 30 sek. denk ich mir - oida, eure mütter 'brrr' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2012 Schön spannend heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) BIST DU DEPPAT, mit 2 Hundertstel Rückstand 4. bearbeitet 29. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2012 Mit 2 Hunderstel Rückstand auf Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2012 selber schuid der klausi kaaa schmoiz, herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Ganong sehr stark fürs 1. Mal Unten war aber für mich keiner derer die vorne stehen richtig überzeugend, da würd noch was gehen bearbeitet 29. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2012 Ganong sehr stark fürs 1. Mal Unten war aber für mich keiner derer die vorne stehen richtig überzeugend, da würd noch was gehen auf jeden fall! kommen noch mormonen die die schoschonen schonen? grenzgeniale typen die sich etwas zutrauen, respekt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ganong sehr stark fürs 1. Mal Ganong war vorige Saison schon hier. trotzdem hat sich der toll entwickelt, voriges Jahr zur selben Zeit erst 4 Weltcuppunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2012 die startliste beim damenslalom ist auch kurios: 1. Zettel 2. Kirchgasser . . . 24. Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2012 Ganong war vorige Saison schon hier. trotzdem hat sich der toll entwickelt, voriges Jahr zur selben Zeit erst 4 Weltcuppunkte. Hab die Info vom ORF übernommen, trotzdem stark Shiffrin is ja auch schon in der Topgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2012 Romar unten stark. gefühlsmäßig warn da nicht viele schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Dezember 2012 Ganong sehr stark fürs 1. Mal Unten war aber für mich keiner derer die vorne stehen richtig überzeugend, da würd noch was gehen Paris war unten sehr stark. Reichelt -auf den die Zwischenzeiten eingeblendet wurden- hat da ja einen riesen Vorsprung verspielt (außer meine Erinnerung trübt mich jetzt sehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Paris war unten sehr stark. Reichelt -auf den die Zwischenzeiten eingeblendet wurden- hat da ja einen riesen Vorsprung verspielt (außer meine Erinnerung trübt mich jetzt sehr). Ich habe mich richtig erinnert. Paris war im letzten Abschnitt Schnellster (Reichelt 15. mit +0,42, die er in 19 Sek. verloren hat) und im vorletzten Abschnitt 5. PS. Romar 7. im Vorletzten und 3. im letzten Abschnitt. bearbeitet 29. Dezember 2012 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts