casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 gibts eine möglichkeit die mittlerweile übertriebene werbung zu verringern? teilweise wenns viele "grafisch aufwendigere" banner oder flash werbungen sind gehts mit der performance des forums bzw. meines pc´s ziemlich bergab hätte auch nix gegen einen premiumaccount um X € im jahr udn dafür komplett ohne werbung! irgendwas in die richtung angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ad Block hilft. Kannst genau einstellen, was du sehen willst und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ad Block hilft. Kannst genau einstellen, was du sehen willst und was nicht. Oh danke, wollte ich auch gerade schreiben!! @casinho: Das hier gibt's auch noch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88808-sidebar-ausblenden-fur-angemeldete-mitglieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 ahhhh geil omg, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab mir jetzt einen zweiten 19" Bildschirm zugelegt, auf dem ich die Werbung laufen lasse. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. Wenn ich am Laptop bin schließe ich einfach meinen 43" TV über HDMI an, aufgrund der hohen Qualität des Sony Panels wird der Werbeblock zum Hochgenuss. Kleiner Tipp: Wenn man auf der Grafikkarte noch extra Platz für den Werbeblock reserviert, erzielt man ein noch besseres Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Oh danke, wollte ich auch gerade schreiben!! War ja klar, dass du gleich wieder auftauchst wenn es um Werbung geht Hättest gedacht, dass für dich was über bleibt, nüm. Hier kann man so rasch antworten, aber die deppate Werbung zwischen den Beiträgen ist noch immer zwischen den posts. oh wait, Werbepartner ist Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2012 Wie is den das in ca. 1-2 Jahren? sind dann nur mehr vereinzelte Beiträge zwischen den Werbungen zu finden? Es ist in Ordnung, wenn man für seine Arbeit hier auch etwas zurück bekommt. aber jetzt wirds dann wirklich schon elendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 Wie is den das in ca. 1-2 Jahren? sind dann nur mehr vereinzelte Beiträge zwischen den Werbungen zu finden? Es ist in Ordnung, wenn man für seine Arbeit hier auch etwas zurück bekommt. aber jetzt wirds dann wirklich schon elendig. dann wird man wahrscheinlich pro getippten buchstaben einen werbebanner wegklicken müssen... "Dieser Buchstabe wurde ihnen präsentiert von Zgonc - Raunz nicht, schreib!"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts