Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Favoritner Veilchen

Was wurde aus den Austria Wien Gladiators?

13 Beiträge in diesem Thema

Hy Leute ,

Bin frisch ins Burgenland gezogen (war im 10. daham , aus familieren gründen umgezogen ) und habe von Freunden gehört , dass es da einen Fanclub gibt der sich Autria Wien Gladiators nennt. Sie meinten, dass der Club derzeit inaktiv ist aba sie sich nicht sicher sind. Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt ob sie : 1) noch aktiv sind und 2) tatsächlich Burgenländer sind und 3)wie ich Kontakt aufnehmen kann, würde gerne wieder bei einen fanclub dabei sein, aber auch nur wenn er aktiv ist, alles andre bringt sich nix.

lg sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf erm bin ich auch gestoßen , aber kann ihm ned anschreiben, weil ich schwerstens gegen facebook und solche social-networks bin ;D

Dann musst du sie wohl oder übel im Stadion ansprechen. Keine Sorge, sie beißen eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ,

Bin frisch ins Burgenland gezogen (war im 10. daham , aus familieren gründen umgezogen ) und habe von Freunden gehört , dass es da einen Fanclub gibt der sich Autria Wien Gladiators nennt. Sie meinten, dass der Club derzeit inaktiv ist aba sie sich nicht sicher sind. Deswegen wollt ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung habt ob sie : 1) noch aktiv sind und 2) tatsächlich Burgenländer sind und 3)wie ich Kontakt aufnehmen kann, würde gerne wieder bei einen fanclub dabei sein, aber auch nur wenn er aktiv ist, alles andre bringt sich nix.

lg sepp

servus, gladiators sind nach wie vor noch aktiv.

ihn kannst auf alle fälle mal anpsprechen, wie oben schon gepostet wurde: http://de-de.faceboo...tthias.kusolits (is eh ganz a lässiger hawara ;) )

bulldogs sind ebenfalls ein burgenländischer austria fanklub, die auch sehr aktiv sind ( ein haufn voller schlachtenbummer)

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im raum pinkafeld gibts auch welche (awacs?), die fahren da auch immer auswärts, was ich mit bekommen hab (taxi richi letztens in der südstadt gesichtet :lol: )

AWAK 1970 (= Austria Wien Anhängerklub) ;)

aber stimmt schon, die sind aus dem raum pinkafeld.

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.